Könnt ihr mir helfen? (Sims 2)

Also, ich habe einen Simmann. Der hat eine Frau, aber die ist gestorben (sie ist einfach durchsichtig geworden und
verschwunden!). Der Simmann hat immernoch den Ehering um und kann nicht mehr Heiraten, weil er noch mit der toten Simfrau verheiratet ist. Auf dem Grundstück wo der Simmann wohnt, ist weder ihr Grabstein, noch ihr Geist. Wie kann mein Simmann sich von der toten Simfrau scheiden lassen, damit er wieder Heiraten kann?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:37 von Smirnock

8 Antworten

mir ist auch so was ähnliches passiert:

mein mann war mit einer frau verheiratet und ich wollte die frau nicht mehr. dann wollte ich sie [da gibts so ein gerät das feuer spukt] reinstehlen [NORMALERWEISE verbrennt sie!] war aber nicht so. sie war auf einmal weg.

ich hab sie dann gesucht.








und gefunden!
ich hab sie in der nachbarschaft in der sims tonne gefunden!

vielleicht ist deine auch in der tonne?
bitte guck mal und scheib dann. :]
mfg BoOgYmAn

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 12:57 von boogyman

Also in der Tonne ist sie nicht, wo könnte sie dann sein?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 13:23 von Smirnock

mmhhhmmmm...


ich suche nach einer antwort...

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 16:00 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ha! Ich habe sie gesehen, besser gesagt habe ich nur einen Ring durch die Luft schweben sehen!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 22:48 von Smirnock

einen ring?

ich hätte ne idee [weiß aber nicht ob es funktioniert!]

gib in der nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true ein und wenn der "ring" wieder kommt dann mit gedrückter shift-taste drauf und auf make selectable!

bitte probiers und wenns geht schreib! :]

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:36 von boogyman

Ich versuche es...

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:16 von Smirnock

Ich hatte auch das gleiche Problem.
Geh auf ein anderes Grundstück und verwende das Sensenmantelefon
Klick den Sim an bezahl 10.000 Simoleus und du hast sie wieder. Jetzt musst du ihn nur noch ausziehen lassen,aus der Familientonne zu holen und du hast ihn wieder in deine Familie.

PS:Kann aber sein, dass sie keine Fähigkeitspunkte mehr hat.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 11:46 von Altair012

wie bekomme ich so ein sensenmann telefon?
gibts das auch in sims 2 super deluxe?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:57 von jessi2503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)