Frage zur Kaufentscheidung (Driver)

Also hallo erstmal,
ich habe TV(Gameone) einen Artikel über Driver - San Francisco gesehen und würde auf dieses Spiel aufmerksam. Ich habe im I-net mich über das Spiel infomiert und die erste Stunde im Spiel hat mir gefallen, obwohl ich Rennenspiele nicht mag.
Nun wollte ich wissen, ob das Spiel auch dauerhaft Spaß macht oder ob es nach einpaar Stunden wie Need for Speed Shift wird und keinen Spaß mehr macht.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 23:51 von Moneyscoop

4 Antworten

Also man ist erstmal eine zeit damit beschäftigt weil es da haufenweise zu tun gibt. Man kann rennen fahren, mutproben machen, von der polizei flüchten, der polizei helfen usw. dazu gibt es noch so filmsymbole womit man eine verfolgungsjagd von filmklassikern wie dukes and hazzard freischalten kann. Man kann da auch viel experimentieren mit den fahrzeugen. Also ingesammt lohnt es sich das Spiel zu kaufen, mir machsts auf jeden fall spaß, vorallem wegen den verfolgungsjagden mit der polizei, weil die echt gut fahren können und richtig viele kommen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:56 von Mafioso1996

Und wie ist es mit Driften, ist das auch so schwer wie bei Need for Speed Shift?

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:04 von Moneyscoop

ja ist es, aber man gewöhnt sich schnell dran ;)

Antwort #3, 21. September 2011 um 22:25 von Mafioso1996

und es gibt noch multiplayer der verdammt spaß macht

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 11:12 von GTAIVBellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)