Wo ist mein Grabstein? (Sims 3)

Also, letztens ist einer meiner Sims gestorben und zwar während ich mit einem anderen Haushalt gespielt habe. Alle auf dem Grundstück meines Hauses anwesenden Sims haben plötzlich die Meldung bekommen, das mein Sim gestorben ist, obwohl sie ihn nicht kannten (was wohl bedeutet, das mein Sim auf dem Grundstück meines aktiven Haushaltes gestorben ist... ?). In der Nähe konnte ich aber keinen Grabstein, Urne oder ähnliches finden. Wie komme ich an den Grabstein meines Sims?
Schon mal thx im Vorraus!
Freue mich über alle antworten!
:D

Frage gestellt am 18. September 2011 um 00:53 von BlackRoseGarden

2 Antworten

guckt dochmal in Friedhof nach, vielleicht findest du ihn/sie; ich weiße es aber nicht so genau, weil bei mir noch keiner Tod ist.

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:02 von sweetnati

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Da hab ich schon nachgesehen, ich glaub da kommen die Grabsteine nie hin. Wenn ein Sim stirbt, hinterlässt er meistens einen da wo er gestorben ist, nur ich weiß halt nich genau wo meiner gestorben ist :)

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:55 von BlackRoseGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)