2 Fragen ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Guten Abend, liebe Naruto Spieler ;)

Ich habe 2 Fragen an euch, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt =)

1. Wird es denn dieses mal endlich Zetzu geben (Der Kaktus-Mann aus Akatzuki) ?

2. Ist die Kampagne wieder "Open" World wie in Storm 1,also das man auf Dächer springen kann und nicht wie in Storm 2 nur "Schlauchwege",Weil ich das in Storm 1 schöner fand. (Das ist MEINE Meinung, nicht wenn wieder einer kommt äh man du Noob, das war in Storm 2 viel besser alter Falter -.-, wie gesagt MEINE Meinung :) )
Hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Vorraus !
Rechtschreibfehler wurden von der Tastatur gesponsert, wer sie findet darf Sie behalten !
Euer Maximilian3394w !

Warum ist Itachi jetzt tot er war mein Lieblings Character :(

Frage gestellt am 18. September 2011 um 01:16 von maximilian3394w

4 Antworten

Hallo,

1. Es ist noch nicht bekannt, ob Zetzu spielbar sein wird. Halte es aber für ziemlich unrealistisch.

2. Über den Storymodus ist noch nichts genaueres bekannt. Es wurde bisher lediglich gesagt, dass der Storymodus ein komplett anderer, als in den erste beiden Teilen sein wird.

Habe heute mit Tony geschrieben und erhat gesagt, dass heute (gestern) ein Trailer zu Generations gezeigt wurde. Wenn man Glück hat, nimm ihn jemand auf und läd ihn hoch - ansonsten wird der Trailer direkt nach der TGS offiziell online gestellt.
In dem Trailer sollen alle bisher bestätigten Charaktere zu sehen sein.

Liebe Grüße

Antwort #1, 18. September 2011 um 02:55 von dbzfreakz

1. Eher unwahrscheinlich

2. Ist noch nicht bekannt. Und außerdem glaube ich das jeder den Story Modus von Storm 1 besser fand. ^^

Außerdem wurde Itachi von Kabuto wiederbelebt und hat sich aus seinem Bann befreit. :D

Antwort #2, 18. September 2011 um 10:52 von Raven-Itachi

das zetsu spielbar sein kann ist genauso wahrscheinlich, wie karin. ihr movesystem wurde ja auch frei erfunden.

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@ dbzfreakz
Dankeschön, für deine hilfreiche Antwort aber ich hoffe, dass der Story-Mode wieder wie in Storm 1 wird, also "Open-World"

@ Raven-Itachi
Auch dir danke ich für deine Antwort, fandest du den Story-Mode von Storm 1 auch besser also "Open-World"
Und du bist mein Glücksbote, dass Itachi wieder lebt ist ja cool ABER ich habe noch gar nicht erfahren (Von den Mange (RTL2)) Das Itachi wiederbelebt wurde, oder wird er das noch ?

@ Hanzou_Salamander
Auch dir sei zu danken!
Und ich hoffe es auch das Zetsu spielbar sein wird, weil irgendwie fehlt er wenn es alle anderen Akatzuki-Mitglieder gibt =)

Nochmals vielen dank euch allen !

Antwort #4, 19. September 2011 um 19:42 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)