Was haltet ihr davon? (Ich denk das sollte jeden hier intressieren) (WWE '12)

Was haltet ihr davon wenn ich sage ihr könnt WWE 12 auf dem PC spielen!Ich weis viele von euch werden sagen ich bin verrückt und nein das geht doch gar nicht
aber da hab ich ein gegenargument

dafür werdet ihr zwar ziehmlich viel geld zusammen sparen müssen...
ich denke jeder weis wie viel die Betriebssysteme von Microsoft kosten...
es seiden ihr bevorzugt das Illegale beschaffen eines Betriebssystems das ist ja dann eure sache ^^
worauf will ich damit hinaus?
ganz einfach mit dem neuen Windows 8 soll dies nähmlich möglich sein das man alle Funktionen die man auf der Xbox hatt nun auch auf dem PC nutzen kann also somit auch Spiele für Xbox 360 aufm rechner zu zocken

so und nun eure Meinung? Wie findet ihr es das man WWE 12 bald auf dem Rechner spielen kann?
oder auch Spiele die es nur für Xbox eig. gibt?

ich freu mich auf eure meinung dazu lg LegendKiller

Frage gestellt am 18. September 2011 um 07:40 von LegendKiller93

7 Antworten

Also wenn die Grafik dann auch so sein soll wie bei der Xbox würde ich es cool finden :)

Antwort #1, 18. September 2011 um 09:48 von CM_Punk96

Die grafik ist die Selbe bei der Xbox kann man ja auch keine grafik settings machen! also wirds auf dem rechner auch nicht gehn
wo ich mir dann eher gedanken machen wirde ist ob man nen guten rechner dafür brauch
anderer seids soll ja windows 8 in 10 sekunden hochgefahren sein ob das dann genau so gut bei den spielen ist lässt sich abwarten fakt ist es soll auf jedenfall möglich sein

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:53 von LegendKiller93

hmm naja ich lass mich überraschen. ich bin froh wenn ich es erstmal für die Xbox habe

Antwort #3, 18. September 2011 um 10:12 von CM_Punk96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Brauch man wenn man dann Windows 8 hat auch Xbox Live ?Also zum verbinden der Xbox mit Windows 8 oder kann man dann einfach die CD in den Computer einlegen und dann los zocken kann.

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:16 von flomo29

sry das kann sollte nicht mit rein xD

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:18 von flomo29

Ich nehm es an! Ich weis es nicht genau
aber ich vermute es ist so... es gibt irgend eine Art Programm das bei Windows 8 dabei ist das du öffnen tust
und dann kommt der bildschirm so wie du ihn bei der Xbox 360 kennst
kannst dich mit deinem schon vorhanden profil verbinden wenn du kein neues machen magst das sei dir freigestellt
und ansonsten sollst du alle möglichkeiten haben die du auch auf der Xbox 360
Filme schaun,add ons laden und solche späße
ob du auch die spiele dann installieren kannst das weis ich nicht genau obs das wirklich geben wird


so und um nun deine eig. frage zu beantworten du brauchst kein xbox live in dem sinne also du brauchst jetz nicht unbedingt ins i-net gehn um das nutzen zu können denk ich doch mal!
und wie schon in diesem Beitrag den ich hier grad geschrieben hab gesagt du brauchst keine verbindung mit der xbox oder sonstiges es geht alles aufm rechner!

Antwort #6, 18. September 2011 um 13:36 von LegendKiller93

hier geht es um wwe 12 und nicht um windows 8

Antwort #7, 24. September 2011 um 09:31 von tobsen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)