Endboss hilfe (Xenoblade Chronicles)

Ja hallo ich bin jetzt beim letzten Boss (Name absichtlich net genahnt) und hänge bei ihm. Wie habt ihrs geschafft und auf welchem level muss man sein um ihn zu besiegen?

ps:
Dabke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 08:52 von supermichi97

3 Antworten

Also ich war da lv.80, level dich lieber noch höher.Ich hatte die Char. Shulk, Sharla, Riki (den er kann erfahrungspunkte von den gegnern klauen und so beim aufleveln helfen)Kill die begleiter immer zuerst da der endboss sonst mit ihnen ein angriffskette starten könnte. viel glück

Antwort #1, 18. September 2011 um 09:22 von gelöschter User

Also ich hatte DUnban Shulk Reyn

ALle Level 80 und mit dem Level ist der Boss absolut easy, hab auch die Begleiter links liegen gelassen, da sie eh nix können.

Antwort #2, 18. September 2011 um 10:32 von Lufia18

Mein Team war 7. Charakter, Reyn und Sharla. Den 7. Charakter als DD, Reyn als Tank und Sharla als Heiler.
Du solltest mindestens lvl 80 sein.
Ich würde dir vor allem in der ersten Phase empfehlen, die Begleiter platt zu machen, die erste Phase ist nämlich eigentlich die schwerste. In der zweiten wirds recht einfach, aber auch da kann es nicht schaden, die Begleiter auszuschalten. Hast du die dritte Phase erreicht und willst den Kampf NOCH einfacher machen, nimm ab da Shulk rein, der ist in der dritten Phase ziemlich overpowered xD

Antwort #3, 18. September 2011 um 11:22 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)