Wer kennt sich gut mit cheats aus? (RDR)

Guten tag an alle user

Ich hatte mal so gecheatet das wenn ich leute umlege keine ehre verliere aber jetzt hab ich es irgendwie vergessen und immer wenn ich jemanden abknalle verliere ich ehre kann mir jemand helfen.

PS:Ich hab das Soie schon durch.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 08:52 von GTAEFLC_zocker

2 Antworten

Dafür braucht man doch keinen cheat OMG...

Zieh einfach das halstuch aus dem thieves landing schneider an und schon verlierst und gewinnst du keine ehre mehr, nimm es wieder ab und du kannst wieder ehre verlieren und/oder gewinnen.

Im Start-Menü stehen bei optionen die cheats aber die sind total sinnlos. Generell finde ich cheaten einfach nur behindert versaut es ganze spiel.

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jop finde ich auch so. eigentlich bin ich ja cheater und hab auch schon gestern bei rdr gecheatet (hatte extra neuen benutzer erstellt damit keine trohys verloren gehen) aber ich hab begriffen das man die garnicht brauch bzw. das entwickler es so blöd gemacht haben das nach jeder Zwischensequenz der Cheat unverwundbarkeit weg geht und man ihn neu anmachen muss.

was mich wundert ist wenn man das erste mal bei den punkt cheats ist wird ja erklärt was für en extras die bringen z.B. unverwundbarkeit und so dann hab ich auch gelesen das da was von brennenden geschossen steht ich aber noch keine cheat dafür gefunden hab...

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:45 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)