2 Rüstungs - Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1. Weiß jemand, wo ich das Kristall - Drachen - Rüstungsset finden kann, zumindest die einzelnen Teile?

2. Außerdem bräuchte ich noch Ulthrings Helm + Brustpanzer. Wo kann man die finden?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 09:03 von Aila123

4 Antworten

1. Brust: In der Gut/Böse Höhle von Bellegar (100% Böse sein).
Kopfteil: In dem unterirdischen Gang in der Drachenburg. Die Quest "Sesam öffne dich" ist erforderlich. Wenn man die Fragen der Truhe alle richtig beantwortet gibt es dieses Rüstungsteil.
Beinschutz: In Razes Festung im Komandostand. In einer der Seitennischen in einer Truhe.
Scheifstück: In Rayhuns Kommandozentrale in Trümmertal in einer goldenen Truhe.
Klauenteil: Rathaus von Aleroth. Links die Treppe zur Gallerie hoch. Dort in der Kiste direkt links an den Fenstern.

2.Für den Brustpanzer musst du Stone besiegen, vorher Gedankenlesen einsetzen.
Und für den Helm musst du Kali vernichten und ebenfalls Gedankenlesen nutzen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 16:54 von watchmen

Vielen Dank dafür, doch als ich in Rayuns Kommandozentrale war, habe ich in der Goldtruhe nicht den Schweifschutz finden können. Gibt es ihn vielleicht noch irgendwo anders? Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht Ego Draconis, sondern Flames on Vengeance spiele?

Antwort #2, 19. September 2011 um 17:27 von Aila123

Mir ist nicht bekannt das sich die Teile per Zufall noch woanders generieren. Hast du jede Truhe dort geöffnet und nichts gefunden liegt es sicher an deiner Version, wenn du kannst dann spiel Ego Draconis.

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:34 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Hat sich geklärt, mir ist aufgefallen, dass ich nicht in Rayuns Kommandozentrale war, und so habe ich nun das komplette Rüstungs-Set. Tausend Dank!

Antwort #4, 23. September 2011 um 22:08 von Aila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link