Cod Clan (Black Ops)

Ich möchte ein clan in Black Ops gründen.
Es gibt nur eine voraussetztung.
280 Punkte pro minute in tdm! (wöchentlich)

Dann noch vorschläge für den namen...

Frage gestellt am 18. September 2011 um 09:25 von Genisis96

15 Antworten

wenn du mir sagst was du mit 280 Punkte /minute in tdm meinst dann überleg ich es mir...muss man auch auch seinen namen ändern..

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:49 von gelöschter User

lobbybestenliste bei teamdeathmatch

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:02 von Genisis96

geh in meinen.

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das sind 86400 die woche,also etwa 2 hohe rang-ups.ich hab kein interesse,da man 2 level auch in einem tag schafft.nehme doch den namen CON(geb den mal im google übersetzter ein :D)

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:57 von Power-Cheater

ich glaub du verstehst nich ganz was ich meine.
geh mal auf deine cod karte und dann auf bestenlisten und dann auf teamdeathmatch. Und da steht dann wie viele punkte du pro minute machst...

Antwort #5, 18. September 2011 um 19:18 von Genisis96

ich hätte interesse hab eine abschuss/tod Qoute von 4.96 reicht das

Antwort #6, 19. September 2011 um 14:35 von firattt

nur mal so: 280 pnkte pro minute sind sehr wenig, schlieslich hab ich irgendwas mit 400... wer nur 280 punkte pro minute schafft ist entweder ein noob oder ein camper...

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:33 von ff7-Cloud

280 is das minimum! ich bin meist so bei 340 und erzähl mir nich das du wenn du am ende einer woche so sagen wir mal 1500 kills hast bei 400 punkten pro minuten bist.

Antwort #8, 19. September 2011 um 20:13 von Genisis96

gibt es eine altersbeschränkung oder ist es egaal wie alt man ist?(bin 13)

Antwort #9, 19. September 2011 um 20:15 von NOOB-KILLER

280.00 pro minute ist ja wenig, das sind durchschnittlich 20 kills pro TDM ^^
Ich spiele mit leuten die haben 570 ;) und die sind unter den ersten 500 jede woche. ich hab einen score per minute von 540 :)

Antwort #10, 20. September 2011 um 13:08 von Razor95

ich habe 890 pro minute bin ein pro gamer will net angeben aber ist so war mit 7 tagen spielzeit prestige 15

Antwort #11, 20. September 2011 um 14:04 von firattt

ich hab 1020 punkte pro minute
bin pro gamer
bin in der ranliste auf platz 8
bin kein noob
meine k/d ist am schlechtesten 7.0



mein gt: pr0gamerzznoplaygroundsforscrubordog

Antwort #12, 21. September 2011 um 15:26 von Ridgekiller

also ich hab im moment 410 punkte pro minute und ich verkacke es in letzter zeit so wie du xD kann ich morgen wieder zu dir zoggen kommen? :P

Antwort #13, 22. September 2011 um 18:41 von bong1995

kannst glauben gayrome xD
ich geh jz zocken :D

die frage hat sich erledigt da hier eh nur noobs und poser sind!

Antwort #14, 22. September 2011 um 18:52 von Genisis96

ja alles klar dan close

Antwort #15, 22. September 2011 um 21:06 von bong1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)