was denkt ihr? (WWE '12)

wie findet ihr das mit der RtWM? also ich finde sie hätten es so wie bei SvR 2011 lassen sollen

Frage gestellt am 18. September 2011 um 10:10 von CM_Punk96

6 Antworten

ne,das wechseln gefällt mir

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:55 von viper4d

Ich wart erst mal ab.denn ich kann nichts beurteilen was ich noch nicht gespielt hab.

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:22 von TralingStranger

@TralingStranger ja stimmt schon aber ich hab gelesen (bei irgendeiner frage) das es wie bei SvR 2007 sein wird und das hat mir nicht so gefallen was ich aber noch gut finden würde wenn man trotzdem noch frei rumlaufen kann.

Antwort #3, 18. September 2011 um 12:42 von CM_Punk96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich bin indirekt der gleichen Meinung von TralingStranger...
da noch keiner wirklich weis wie der RtWM Modus dieses Jahr aussieht wird ich diese vorurteile besser lassen
und solang nichts handfestes von THQ veröffentlicht wird was die RtWM angeht hab ich auch keine meinung zur RtWM

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:43 von LegendKiller93

Ich habe gelesen dass man 1 ganzes wwe jahr spielt und ca alle 2-3 monate (PPV) einen anderen Wrestler nimmt

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:41 von MrReyminator

Ich finde die Backstagekämpfe teilweise, auch auf Leicht, zu schwer.Vorallem wenn man z.b. mit HHH gegen Rhodes,Ziggler und Swagger auf engstem Raum antreten muß.Fast unmöglich die Aufgabe zu erfüllen.Für Kämpfe im Ring finde ich die Schwierigkeit allerdings richtig klasse.Von der Story her ist er halt gewöhnungsbedürftig.

Antwort #6, 23. November 2011 um 12:41 von BigOrton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)