hi eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

gip es denn mit der maske die zwei löcher hat die maske soll weiß sein

Frage gestellt am 18. September 2011 um 10:19 von Killer335

12 Antworten

hä meinst du tobi mit charingan und rinnengan wen ja dan ne es wird ihn nicht geben weil die story nicht so weit geht hoffe konte helfen :)

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:20 von fmgth3bznjblntimvnbz

Dieses eine Bild war ein fake

Antwort #2, 18. September 2011 um 15:00 von narutoyugiohfan

Fake? Du solltest mal den japanischen Manga lesen, dann wüsstest du, dass Madara sowohl Sharin- als auch Rinnengan hat UND natürlich seine neue Horrorfilm-Maske ;)

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:36 von Moeper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mit fake meinte er das bild das aussieht das er im spiel dabei sein wird. das er diese maske und die augen hat weis er bestimmt auch.

Antwort #4, 18. September 2011 um 22:20 von gelöschter User

Ne sorry kuck nicht die japanischen kuck nur die deutschen folgen wo man auch etwas versteht.
Aber Hanzou_Salamander hat recht ich hatte eher es auf das bild bezogen als auf die späteren folgen.

Antwort #5, 19. September 2011 um 14:51 von narutoyugiohfan

deutsche folgen kacken ab!
gutes beispiel(wenn nicht das beste) killer bee wird zu killerbeat
da sagt der fan in mir auch nur noch PFUI!
wenn dus nich verstehst dan lern englisch oder japanisch(selbst die spanische oder französische synchro is besser)denn es lohnt sich wirklich.
shame on RTL2

Antwort #6, 19. September 2011 um 17:20 von evildeus666

Nur wegen denn folgen werde ich doch keine andere sprache lernen.
Und außerdem jede sprache hat seine vor und nachteile.

Antwort #7, 20. September 2011 um 15:49 von narutoyugiohfan

und mir ist es egal ob man einpaar ausschnitte mehr oder weniger sieht es kommt aufs gleiche hinaus.

Antwort #8, 20. September 2011 um 16:30 von narutoyugiohfan

nein kommt es nicht. bei der deutschen fassung bekommt man nämlich nicht mit das leute sterben. die rtl 2 version ist völliger mist. und das du eine andere sprache lernen musst ist gar nicht notwendig. du musst dir die folgen einfach mit deutschem untertitel ansehen. und die japanischen stimmen sind wirklich um ein vielfaches besser.

Antwort #9, 21. September 2011 um 00:45 von gelöschter User

Oder ich kuck sie erst in deutsch und dann in japanisch oder was auch immer für eine sprache

Antwort #10, 21. September 2011 um 16:21 von narutoyugiohfan

also das kannste auch machen. aber die englische synchro find ich sogar noch schlechter. aber da einfach von den stimmen her.

Antwort #11, 21. September 2011 um 22:49 von gelöschter User

ist ja klar auch irgendwie verständlich.
wenn man sich das originale ansieht ist es immer besser als die übersetzungen.
weil erstens reden deutsche englische usw nicht gleich schnell.
da müssen die wo die serie machen auch etwas wegschneiden damit es wieder auf die gleiche zeit kommt.xD
naja wenn man es so sieht sind die deutschen am langsamsten am reden xD
Naja war nur mal ein beispiel

Antwort #12, 23. September 2011 um 09:33 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)