Voricht poiler (Xenoblade Chronicles)

Achtung poiler

Ich bin nun beinahe am Ende noch fehlt der letzte Gegner (auch Endgegner genannt)

Nach ihm kommt doch "New Game+" und sind da die Gegner auf meinem Level oder so wie beim ersten mal durchspielen?

Und eine frage noch, wie beiege ich den Endboss am besten?

Letzte Frage. Wo kann ich am besten trainieren um von lvl 80 aufwärts zu leveln?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 10:43 von Wurza

5 Antworten

1. Die Gegner sind (leider) auf dem gleichen Level wie früher :/

2. Mein Team in dem Kampf war 7. Charakter, Reyn, Sharla. 7. Chara als DD, Reyn als Tank und Sharla als Heiler. Wie dieses Team gespielt wird weißt du vermutlich schon ;)
Die erste Form von ihm ist eigentlich die schwerste, die zweite ist rechte einfach und die dritte ist ein schlechter Witz wenn du dann Shulk reinnimmst xD Sieh einfach zu, dass du seine Helfer erledigst, bevor sie eine Teamattacke machen dann ist der Kampf recht easy ;)

3. Ab lvl 80 würde ich dir empfehlen, ein bisschen bei den Neid Gorrillas (lvl 80) auf dem Bein des Bionis zu leveln zu leveln, so 2, 3 Level kommst du da locker noch hoch. Der Gebiets Barbarossa in der Gaur Ebene bringt auch ganz ordentlich exp und dann gibts noch die Wölfe im Sumpf von Satorl. Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, ich bin selbst erst lvl 84 aber ich hab gehört, ab 85 kann man in Alcamoth trainieren.

Antwort #1, 18. September 2011 um 11:18 von the_dark_knight999

ist der 7. chara zufällig der mit der mechon-rüssi?

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:34 von Wurza

3) Ab 78 - Gorillas - Bein des Bionis
Ab 80-82 - Lykos Mähne - Sumpf von Satorl
Ab 85 - Telephia - Alcamoth
Ab 87 - Eulen und Dechsen - Knochenkorridor - Tephrahöhle
Ab 91 - Hasor - Himmelsluke - Tephrahöhle
Ab 93 - Gorillas - Himmelsluke - Tephrahöhle
Ab 95 - Istalle - Gipfel der 3 Weisen - Berg Valak

Antwort #3, 18. September 2011 um 11:36 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Man kann bereits mit 83 in Alca trainieren, die Gegner werden dann einfach nur in Gelb dargestellt xD



PS: Man schreibt es Spoiler, nicht poiler xD

Antwort #4, 18. September 2011 um 12:02 von Lufia18

@Wurza
Der 7. Charakter ist der Charakter, den man als letztes kriegt xD
Also ja, der mit der Machina Ausrüstung.

Antwort #5, 18. September 2011 um 12:57 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)