Versuch! (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte mal wissen ob es denn bessere Geschenke gibt, wenn man das Geschenk nicht aufmacht sondern die ganze Nacht so lässt. Könnt ihr mir helfen, da bei meiner Version etwas geht das bei meinem Freund nicht geht, nämlich in 5 Minunten drei mal Jach Russel Hundebellen im Hintergrund. Also alle die mitmachen wollen:
Heute Abend um vielleicht 6 oder 7 Uhr spazieren gehen und wenn ein geschenk kommt, dann die Nacht so lassen!
THX an alle die mitmachen!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:51 von Zebrazo

4 Antworten

Ich starte den Versuch auch alleine! Also wenn das keiner will, kann ichs ja allein machen. Und als Tipp:
Ihr könnt doch euer Ladekabel anschließen! So wird der DS nicht alle! Aber wenn ihr alle Angst oder keinen Lust habt:
Bitte!

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 19:13 von Zebrazo

Könnt ihr mir nicht doch helfen?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 20:36 von Zebrazo

Upps! Da steht ja 6 - 7 Uhr! Also dann sorry! Wer möchte jetzt noch mitmachen (Wenn hier überhaupt noch jemand ist)

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:40 von Zebrazo

hey sorry aba das is idiotisch warum sollte das geschenk denn besser werden nur weil man länger mit dem öffnen wartet.Also wenn da n gummiknochen drin ist wird am nächsten morgen ja wohl kaum ein schmuckhalsband drinen se3in...

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:25 von Shagya-Araber-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)