Privatserver ( fun server) (WoW - Burning Crusade)

Ich brauch hilfe unzwar will ich auf nen privatserver aber immer wenn ich die reamlist speichern will komm überprüfen sie den pfad und dateiname kann mir bitte einer helfen und kann mir dann vll noch einer den link von nem deutschen server sagen pls ach ja ich hab windows vista danke schon mal im vohrraus

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:52 von Mayday

7 Antworten

Lieber Mayday. Ich werde dir jetzt was sagen, was dich vielleicht Schocken könnte. Privatserver oder Fun Server sind *ACHTUNG!* Illigal. Also lass die Finger da von. Meistens sind diese Server nur feak und dienen dafür um an acconts zu klauen. also zahle wie 3 Millionen andere Spielen, (wann das mal so wenige sind.) die 12,99 euro im monat und spiele fair.^^

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 15:42 von TheKing2502

Ah ok danke

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 19:20 von Mayday

die sind eigenlicht illigal aber der bekommt schuld der das eröffnet hat oder

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 19:43 von suli4321

Es kommt meines wissens immer drauf an. Meistens sind aber alle dran. Das lohn sich auch meiner meinung nicht, weil dort ganz andere regeln gelten. da biste denn in eins zwei stunden lvl 70 und hast schon die überrüstung und dann sind auf dem server auch kaum leute drauf und du hast kein support und sowas. Also ich empfehle halt NUR auf den Servern von Blizzard zu spielen, weil die sind IMMER aktuell und SICHER. Also macht euch nicht selber unglücklich^^. Rede aus erfahrung (kumpel von mir hat das gemacht. kurz drauf klingelte es. polizei und eine kleines sümmchin musste bezahlt werden 10.000€. )

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 22:49 von TheKing2502

privatserver sind nur illigal wenn der wo den server mietet nich dafür bürgt sonst würde es wahrscheinlich auch keine spendenlinks auf den privatservern stehen

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 14:00 von phenom

ich glaube nich dass sie illegal sind, da ich mal gelesen hab, dass blizzard diese server berechtigt hat. und es gibt so viele spieler auf so vielen pr. servern. ob das stimmt was ich gelesen hab, kp. aba ich hab noch nie was davon gehört, dass dann polizei kommt.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 20:34 von RaptorFox

Bloody war auch ein Privat Server. Blizzard hat verboten dort zu spielen, doch man musste keine Strafe zahlen.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 16:56 von Sonea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)