2 Fragen (AC - Revelations)

Hi ich habe 2 Fragen
1. Wann kommt der Teil raus?
2.Soll ich mir den ersten Teil kaufen?Denn ich hab schon die anderen Teile schon durch.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 11:23 von Ballergamer

25 Antworten

1. Am 15.11 kommt der raus
2. Nein den ersten Teil brauchst du nicht unbedingt, wichtig sind der zweite und Brotherhood. Was nicht heißt das der erste schlecht wäre, er ist zwar nicht ganz so gut wie die anderen und teilweise ist es auch immer der gleiche Ablauf in den Missionen, Spaß macht es aber trotzdem.

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:14 von Lanzenritter

1. 15.11.
2. Um die Story zu verstehen brauchst du ihn nicht, aber er ist einfach geil, also HOL IHN DIR

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:41 von Pampelmumu

danke für die antworten Lanzenritter und Pampelmumu.

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:46 von Ballergamer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das ihr euch nich über die frage aufregt wundert mich

der typ hätte nur rechts oben gucken müssen

diese frage is nich erwünscht

Antwort #4, 18. September 2011 um 23:36 von profi123

naja vielleicht ist er hier ja neu also reg dich nicht so auf!

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:41 von TheWerni1

@profi123

Wenn dir so welche Fragen nicht passen dann überspring sie einfach. Hier rein zu schreiben das sie unnötig sein und überhaupt nicht "Erwünscht" dann solltest du dir mal selber an deine Eigene Nase fassen.

denn hier so was reinschreiben zeugt nur von einem Niedrigen Niveau und einen scheinbaren ADHS fall mal wieder -.-*

Antwort #6, 20. September 2011 um 22:51 von olyndria

tut mir leid

das ich mich über etwas sinnloses aufrege

usk findest du auch sinnlos weil du dir keine spiele ab 12 kaufen kannst

du benimmst dich hier ganz schön kindisch
fass dir doch selbst an die nase

warum hast du hier denn reingeschrieben

Antwort #7, 21. September 2011 um 16:44 von profi123

@profi123

Was?

dein Text ergibt überhaupt kein Sinn, du wechselst von einem Thema zum anderen und somit wird der Text Unverständlich, ich würde dir ja gerne deine Fragen beantworten, daher wäre es schön wenn du noch mal in ganzen Sätzen Schreiben würdest D:

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:22 von olyndria

nach dir

wenn du schon auf groß und klein schreibung "achtest"
um interlligenter zu wirken solltest du erkennen das ich kein neues thema angefangen habe sonder eine provokantion

und jetz schreib ich die frage so das auch du sie verstehst

Warum hast du denn hier rein geschrieben ?

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:58 von profi123

Ich achte Meistens auf Groß und Klein Schreibung, da ich weiß das viele im i net herum Laufen und immer einen darauf aufmerksam machen müssen -.-*

Wo ist denn Bitte die Provokation bei der Frage?

Ich habe hier reingeschrieben um dich darauf aufmerksam zu machen das du mit so etwas nicht weit kommst.

ich hätte es genauso gut auch Melden können und dein Acc wäre dann erst mal weg.

Du hast hier nur Reingeschrieben um Scheinbar Aufmerksamkeit zu bekommen und so was zieht hier nicht.

Also lass so welche Fragen doch einfach wenn sie dir nicht Passen und gut ist.

Antwort #10, 21. September 2011 um 20:37 von olyndria

klugscheißer die provokation war das ich gesagt hab das du jünger als 12 bist weil du dich so kindisch verhälst

dank dir muss ich alles doppelt schreiben weil du die einfachsten sätze nich verstehst

wenn du mich wegen so etwas meldest wird dein acc gelöscht weil du jemanden ohne grund meldest

du leidest unter einem adhs

ich schreib alles klein weil ich mich nich so wichtig machen will so wie du

wenn du wieder was nich verstehst frag deinen erzieher oder einen anderen menschen egal welchen jeder würde das verstehen

so okey der klügere gibt nach also nutze die chance

Antwort #11, 21. September 2011 um 22:20 von profi123

@profi123

daher schrieb ich ja schon das du dein Text noch mal schreiben sollst wieso fügst du dann nicht alles hinzu was für mich war dafür gibt es die @Name Funktion um jemanden direkt anzusprechen.

hm, die Provokation ist dennoch ziemlich lachhaft ich bin nicht (Jünger)12 und das sieht man auch im Profil aber naja.

Klugscheißer ist für mich auch keine Beleidigung für andere vieleicht, aber damit gibt Jemand nur zu das Jemand Scheinbar Klüger ist als der, der es zu Jemandem Sagt/Schreibt.

Würde ich dich Melden dann wäre es ja nicht grundlos und ich habe schon genug Leute gemeldet wegen so etwas, da viele denken sie seinen Anonym im I net, was leider nicht so ist, die E-Mail reicht meist schon um heraus zu finden wer es ist, aber viele versuchen sich dahinter zu verstecken und Provozieren andere oder auch das schöne Mobben im i net machen auch viele und dazu gehörst du auch, fällt unter der Allgemeinen Regel das man andere nicht Beleidigen soll, ergo ich kann dich Melden.

Nur weil man Groß und Klein Schreibt macht man sich wichtig?

wow ich weiß ja nicht in was für einer Welt du Lebst, aber du scheinst ja geringe Vorstellungen davon zu haben.

Der Klügere gibt nicht nach?

wie wäre es wenn du mal ganze Zitate nutzen würdest, das Sprichwort gibt es so gar nicht, sondern nur so:

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

kommt sogar von einer ziemlich bekannten Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach.

Da das Zitat aber rund um im 19Jh genutzt wurden ist, gilt es für heute nicht mehr da wir an sich keine Könige und Kaiser im Regierungstand haben.

Antwort #12, 22. September 2011 um 14:55 von olyndria

ihr macht euch voll fertig.hab mal eine frage ich hab kein
assins screed spiel und wolt mir überlegen 2 oder brotherbood zu holen lohnt es sich dann noch ich kenn es fast garnicht

Antwort #13, 22. September 2011 um 16:17 von Rotdrache

@Rotdrache

Nö ich Diskutiere nur Sachlich.

Wenn du bisher kein AC gezockt hast, aber Revelations zocken willst, dann wäre es von Vorteil AC 2 vorher gespielt zu haben und ggf. auch AC 2 Brotherhood.

aber Entscheiden musst du es halt selbst, ob es sich für dich lohnt oder nicht :)

Antwort #14, 22. September 2011 um 16:40 von olyndria

hol dir brotherhood am anfang siehst du dann auch einen rückblick
das kämpfen is zwar sehr leicht aber macht trotzdem spaß

ich streite mich mal nich weiter mit olyndria nich das er mich noch verprügelt so wie letztes mal

Antwort #15, 23. September 2011 um 01:00 von profi123

@profi123

ooo man du hast Probleme, gehe damit am besten mal zum Arzt -.-*

Antwort #16, 23. September 2011 um 10:47 von olyndria

ist es sehr schwer wenn man nicht 1 hat.sind die erfolge schwierig zu bekommen.macht es noch spaß wenn man es fertig hat

Antwort #17, 23. September 2011 um 12:45 von Rotdrache

in euren profil steht das profi123 17 ist und olindria 21 seit ihr wirklich so alt.ich bin 14

Antwort #18, 23. September 2011 um 12:49 von Rotdrache

Ja, Jünger wird man ja nicht :)

Antwort #19, 23. September 2011 um 13:41 von olyndria

vielleicht hat er sich ja vertippt

Antwort #20, 23. September 2011 um 21:06 von profi123

bin wirklich 14.ok meine frage ist es schwierig wenn mans nicht hat

Antwort #21, 24. September 2011 um 11:49 von Rotdrache

ne eigentlich sind alle leicht (die werden immer leichter von eins ab aufsteigend)

hol dir lieber brotherhood wegen dem rückblick und weil es zu revelations gut zusammen passt

Antwort #22, 24. September 2011 um 16:55 von profi123

Ich bin 13

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 08:13 von Roarhide

können wir uns jetzt alle vertragen? ihr führt euch hier auf o.O
wir sind doch zum spaß hier ^^

Antwort #24, 04. Oktober 2011 um 14:37 von TheWerni1

ICh bin auch nur zum Spaß hier
Ihr sid doch erwachsen und vernünftig oder?

Antwort #25, 04. Oktober 2011 um 18:36 von Roarhide

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)