ein paar fragen (Monster Hunter 3)

hi leute ich habe ein paar fragen 1.ich habe soeben erfolgreich den gobukl erlegt *freu* aber ich kann seine lanze nicht beim schmied machen das gleiche gilt für die barroth-lanze ist das ein bug oder muss man für die lanze andere lanzen verbessern?
2. kann man anderen leuten rüstungsmaterial geben also rathaloskralle usw. wenn ja kann mkir einer vllt ein paar rathalos mats geben :D
3. wenn das mit dem material verschenken nicht geht(siehe frage 2.) kann mir einer bei paar mal rathalos legen ich bräucht noch 16 panzer ein paar krallen und jo0a das wärs ok ich bedanke mich schonmal für die antworten :D

p.s. onlinename: Tony 2 rathalos rüstungsteile erste form vom rathalos schwert peco zünder spirallanze+ JR:25 oder 26 ;-D

Frage gestellt am 18. September 2011 um 11:52 von Marcel100

3 Antworten

1. Verbessern
2. Alles was über rar 3 is kann man nicht verschenken.
3. Sry spiel nur highrank

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:25 von Daniel543

damit wäre die frage beantwortet^^ hab aber grad lust zu spielen könnte helfen^^

wen du noch on bist hier :D

Antwort #2, 18. September 2011 um 12:50 von Kreuz_der_Rosen

ja ich bin noch on hier könnten uns mal in mht treffen sag zeit und ort und dann gehts go :D wii-speak ist vorhansden und tastatur auch ;D

Antwort #3, 20. September 2011 um 10:18 von Marcel100

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)