Komische Frage (Mount & Blade - Warband)

Also ich habe mal von einem freund gehört das es einen Cheat geben soll der mir mehr Einheiten gibt. Ich wollte fragen ob er mich jetzt angelogen hat oder ob es wirklich eine cheat gibt. (wenn ja dann sagt ihn bitte)

Frage gestellt am 18. September 2011 um 12:12 von theluke1997

5 Antworten

Jein
Prinzipiell gibt es keinen Cheat dafür, jedoch gibt es wie im normalen M&B Mods, die diese Funktion haben!
(im Normalen war es z.B. Star Wars Conquest)

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:57 von Stronghold-Fan

es gibt auch eine möglichkeit ohne mods und zwar wenn man den charakter expotiert die werte ändert und wieder inportiert
man bekommt zwar keine einheiten aber man kann mehr soldaten führen (zb.500 soldaten mehr oder weniger geht auch)
wenn du nicht weist wie es geht schreib mir

Antwort #2, 22. September 2011 um 01:58 von Dracol

Die Frage war nicht, wie man mehr Truppen mitnehmen kann (wie das geht weiß ich auch), sondern ob es eine Möglichkeit gibt, sich durch einen Cheat mehr Truppen DIREKT zu beschaffen!

Antwort #3, 22. September 2011 um 07:30 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
das weis ich
ich habe es auch mit reingeschrieben
aber ist auch egal will mich nicht streiten
wichtig ist nur das wir helfen konnten

Antwort #4, 22. September 2011 um 23:04 von Dracol

ok danke für die vielen antworten

@Dracol
kannst du mir sagen wie ich das mache?

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:48 von theluke1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)