greifenhorst (Zelda Wind Waker)

wie komme ich an die triforce karte im greifenhorstß danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 12:18 von son-goku12345

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, welche Insel das ist.

Wenn ich richtig liege, ist es die, wo die Truhe hinter Gitter ist und daneben einige Felsen sind, wo so Vögel rum fliegen.

Wenn das stimmt, mußte folgendes machen.

Nimm ne Birne und setz die auf deinen Kopf. Birnen kannste beim Händler kaufen, wo es auch das rote Futter gibt.

Haste die Birne auf dem Kopf, kommt ne Möwe. Die kannste dann steuern. Flieg mit ihr die Felsen ab und betätige alle Schalter darauf. Einfach dagegen fliegen.

Nützlich wär, wenn du vorher die Vögel mit Pfeilen abschießt, weil die sonst dich als Möwe angreifen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:22 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Wirble Dich nach Tanntopia (F6), deck Dich, falls nötig, mit Putput-Früchten ein (Du brauchst mindestens 1) und fahr dann nach Nordosten zur Greifenhorst-Insel (E7). Hier musst Du mithilfe einer Möwe alle Schalter aktivieren. Diese befinden sich je einer auf jeder Spitze. Auf jeder Spitze befindet sich aber auch ein Nest und Du wirst verfolgt werden, nur sollte das kein allzu großes Problem darstellen, wenn Du immer im Kreis um die höchste Spitze fliegst. Nachdem Du das geschafft hast, wird sich ein Durchgang öffnen, wo Du dann, wenn Du das Lied des Windes spielst, die 6. Triforce-Karte in Empfang nehmen kannst.

hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:25 von DeLi-mAuZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)