Wep-Schlüssel (AC Wild World)

Hay Leute,
ich will schon immer Freundescode haben muss aber so einen Wep-Schlüssel eingeben!
Wo finde ich den auf meinem Wlan-Router?
Ich such immer find ihn aber nie !
Helft mir bitte!
Lg,
Jessyyy

Frage gestellt am 18. September 2011 um 12:35 von Jessyyy

12 Antworten

Mit ACWW kannst du nicht in WIFI wenn dein w-lan verschlüsselt ist

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:37 von gelöschter User

Ich hab mal aber irgendwo gelesen das , das auf dem Router steht und man den Code eingeben muss und dann hat man Freundes-Code!

Antwort #2, 18. September 2011 um 12:39 von Jessyyy

dann weiß ichs nicht sorry

Antwort #3, 18. September 2011 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay aber danke dass du mir so schnell geantowrtet hast!

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:22 von Jessyyy

Okay aber danke dass du mir so schnell geantowrtet hast!

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:22 von Jessyyy

Gmaesfreak doch es geht mit auch wenn es verschlüsselt ist... Meiner ist Verschlüsselt es geht, bei mir steht auf ein Zettel

Antwort #6, 18. September 2011 um 13:23 von killeronur

Ha siehste es geht :D
Killeronur also steht er NICHT auf dem Router,stimmts?

Antwort #7, 18. September 2011 um 13:25 von Jessyyy

Weiß selber nicht. Es stand bei mir zuhause auf ein Zettel

Antwort #8, 18. September 2011 um 13:30 von killeronur

achso..

Antwort #9, 18. September 2011 um 14:35 von Jessyyy

KANN MIR JETZT JEMAND SAGEN WO DER IST? xD

Antwort #10, 19. September 2011 um 12:37 von Jessyyy

ich hab auch erst seit 2 wochen wifi oder so und bei mir hat das stunde gebraucht, bis ich das mit dem wep-schlüssel rausgefunden hab!' jedenfalls war's bei mir so, dass auf meinem router eine e-mail adresse auf der rückseite stand, also das war die adresse von meinem router. und die hab ich dann ganz normal beim internet eingegeben und dann stand da man muss nutzername und passwort eingeben und das ist für gewöhnlich bei allen meistens admin und passwort. steht aber auch auf der rückseite vom router drauf. und dann öffnet sich die seite und da stehen dann alle information von deinem router, also wep schlüssel, mac adresse ip adresse einfach alles... ja so hat es bei mir dann geklappt, wobei ich das bei mir erst auf wep schlüssel einrichten musste, weil meine verschlüsselung nicht wep sonders was anderes war... phu jz hab ich aber viel geschrieben :D naja ich hoffe es klappt bei dir

Antwort #11, 25. September 2011 um 16:42 von melonflavorgum

Achso ich dank dir mal :)

Antwort #12, 26. September 2011 um 14:28 von Jessyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)