Hallo Leute :) Ich wollte fragen wie das geht das der Zombie einen reinzieht? (Black Ops)

Ich habe headset und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie das funktioniert oder ev. gleich zeigen.
ich weiss das man start und dreick drücken muss,
geht aber irgenwie nicht falle immer runter.
Danke schon im Voraus fürs beantworten :)
g meff
meine ID. CRSTAL_MEFF

Frage gestellt am 18. September 2011 um 12:56 von meff

8 Antworten

wen der zombie das brett grade abreißen will wen du start drückst siehste ja noch bissel was ja und den wen der zombie beide hände am unterem brett hat start und dreieck drücken (natürlich geht das nur wen man nicht host ist)

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:16 von VackYou

Kleiner Tipp:

3 Spieler
Level 1

Der 1 kauft sich eine Olympia (nicht der Host)
Der 2 stellt sich auf die Barriere (nicht der Host)
Der 3 (Host) steht vor dem Fenster und wartet auf die Zombies

Der 1 deckt die ganze Sache mit seiner Olmypia
Der 2 wartet bis er merkt, dass der Host zu Lag Switchen anfängt, wenn das Spiel stockt, drückt er am besten auch Start und Dreieck (oder gleich auf Start und einfach dann nur Dreieck drücken, macht keinen Unterschied)
Der 3, also der Host, versucht 2 Meter bevor der Zombie an der Tür ist, bis zu 5 mal Start - Dreieck zu drücken.
Warum bis zu 5 mal? Da das Spiel öfters bei extrem Lag Switchen abstürzt, trotzdem ist das 5 mal Drücken so stark, dass sich das Spiel für ein paar Sekunden aufhängen wird und die Chancen über 50% stehen raus zu kommen :P

Der Host sollte:
1. Vor der ganzen Sache seine Empfindlichkeit ändern, damit der Lag stärker ist.

Es sollte der Typ zum Host gewählt werden, der die vollste Freundesliste hat, damit der Lag so richtig schön stark ist.

Wenn die 5 mal bis zum völligen Lag nicht reichen, weil der Host z.B. ne gute Verbindung hat, oder ne relativ leere Freundesliste, sollte er bis zu 10 mal Lagen.

Betet, dass der Lag nicht so extrem ist, dass er euch vom Server schmeißt :P


BTW: Der Host kann auch raus, nur ist die ganze Sache 5 mal schwerer.
(Ein Kumpel kam als Host schon sehr oft raus :P)

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:34 von lnterventionscoper

BTW: So niedriger die DSL Leitung und so schlechter die Verbindung des Hosts, desto leichter kommt ihr raus.

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:36 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
super danke :)
aber wenn man draussen ist ( hat sehr gut geklappt, nur der host ist schwierig) kann man keine waffen oder munition kaufen oder holen oder?
G Meff

Antwort #4, 19. September 2011 um 08:29 von meff

nein :D

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:30 von knifer

warum nicht der host?

Antwort #6, 19. September 2011 um 22:55 von NikoD

wie meinst du das nicht der host?

Antwort #7, 20. September 2011 um 10:28 von meff

warum kann das nicht der host?

Antwort #8, 21. September 2011 um 15:03 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)