Battlefield online (BF 3)

Hallo ich kaufe mir das battlefiled 3
und ich wollte mal fragen wie es mit dem online modus ausieht
gibt es dar auch so was wie rangliste weil ich das hasse
wen man in eine lobby kommt z.b. level 1 und dan im gegner team sind welche level 30 oder so das wahr auch darmals in cod mw2 mein problem wird das hier auch so sein? weil es gibt ja immer so suchtis die von morgens bist abends vor der ps3 hocken und nix besseres zutuhen haben und nur zocken und ja kp an einem we experten in dem game sind weil sie halt keine anderen hobbs haben XD

danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:09 von DARK--WOLF

4 Antworten

ich glaub man kann mit oder ohne Rangliste spielen

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:26 von Mr_Haggard

Okay naja dauert ja nicht mehr all zu lange bis es raus ist dan werden wir es ja sehen

ja weil ich finde das so scheiße ne man selber als anfänger weil ich nicht so oft ego shoter zocke der einzige shooter den ich ofter gezockt habe ist killzone 3 und dar bin ich eingl ganz gut drin aber trosdem ey ich finde das scheiße wen dan in der lobby leute sind die das game im wasten sinne des wortes studiert haben

kann sein das ich der einzige bin der das so sieht

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:32 von DARK--WOLF

bei battlefield is das aber nich son problem wie bei CoD weil du, wenn du bei deinem squad bleibst auch ne chance auf kills hast

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:56 von steven_nixsonst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
okay hat einer lust wen das game drausen ist dar villt in einem team spielen weiß ja nicht ob man dar auch clans machen kann wie in killzone 3

Antwort #4, 18. September 2011 um 13:59 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)