lila herzevent(glaube ich) von nami (Harvest Moon)

ich habe schon einmal eine ähnlich frage gestellt aber nachdem sie mich über den bauernhof gefragt hat kommt sie zu einen nach Hause.Kommt sie nur an Rubys Geburtstag? wenn ja wann ist der

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:14 von Rymeths

2 Antworten

das ist ihr blaues herzevent, aber ruby muss nicht geburtstag haben damit sie kommt, du musst nur das blaue herz bei nami haben und das schwarze und lila herzevent schon gemacht haben und dann kommt sie beim blauem herzevent zu dir ins haus, hier nochmal das event:
Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:10 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok und wenn sie ein lila herz hat und mich schon über das leben auf den bauernhof gefragt hat,was dann?

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:25 von Rymeths

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)