Vogelstatue als Speicherpunkt!? (Zelda Skyward Sword)

Hey :)




Also ich hab mir ein paar SS-Videos angeschaut und in einem ist Link zu einer Statue gegangen,um dort zu speichern...
Ist das jetzt so wie in MM?
Weil,das war das einzige,was ich mich an MM genervt hat

LG Amin

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:15 von amin95

4 Antworten

Ich denke mal man kann weiterhin im Menü speichern. Die Vogelstatuen gibt es vllt. nur in Dungeons, so das man nicht immer am Anfang vom Dungeon ist, wenn man zwischendurch aus macht. Die Statuen sind also "Checkpoints".

Aber kp, kann auch anders sein.

Antwort #1, 18. September 2011 um 15:06 von DQ9-Zocker

DQ9-Zocker gute idee hoffentlich den das ist das was mich an zelda immer genervt hat :D mit dem von vorne anfangen in dungeons wenn man ausmacht !-.-! ( also wieder von anfang bis dahin zu marscieren wo man gesp. hat -.- !

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:59 von MyDomi98

In jedem Zelda gab es aber Abkürzungen um schnell dorthin wiederzurück zu kommen, wo man aufgehört hat. Ein Menüpunkt namens "Speichern" wurde übrigens bisher noch nicht gezeigt. Nur ebendiese Statuen, die übrigens gleichzeitig alle die Verbindungspunkte zwischen Hyrule und Skyloft darstellen, erlauben bisher das speichern. Neben dem sterblichen Schild haben wir jetzt also noch einen eventuellen Kritikpunkt: rar gesetzte Speicherpunkte.
Bleibt zu hoffen, dass es auch einfache Speicherstatuen geben wird oder eine Menüspeicherfunktion wie in bisherigen Zeldas. Mich stört sowas nicht. Ich spiel einfach bis zum nächsten Checkpoint weiter, wenn der letzte etwas her ist.

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:28 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
tja also ich hoffe das es so wie in OOT wird einfach start drücken dan B drücken dan steht speichern weil das bei MM hat mich auch genervt das man da speichern muss und was mich noch genervt hat ist wen man die zeit zurückdreht dass alle items weg sind

Antwort #4, 19. September 2011 um 14:54 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)