Autos Tunen (NfS - Run)

Wird man seine Autos Tunen können?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

10 Antworten

Nein kann man leider nicht aber ich glaube ich sprech für alle:
Die produzenten sollen wieder ein nfs machen wo man auch tunen kann ! es ist jetzt zu realistisch autofahren kann ich im echten leben aber ein spiel soll nicht real sein sondern spaß machen ! nfs underground 2, mostwandet und carbon waren am besten (naja carbon war zu leicht hab ich an 1 tag durch gehabt) !

Antwort #1, 19. September 2011 um 17:35 von Remady99

Woher weist du dass ?

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:16 von budim97

kuck dir leider mal die trailer genauer an der eine porsche mit den orangen streifen drauf das ist eine limitet edition ich glaube den gibs nur 70 mal weiß es aber nicht genau

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 17:51 von horsty13

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ich finde es richtig das die entwickler ein neues nfs machen ich kann euch erklären warum es nicht nfs wie underground oder most wandet gibt. Nfs ist so was wie mode 1995-2000 waren nfs ganz normale renn spiele man hat einfach nur seine runden gefahren.
2000-2002 Polizei verfolgungen.2002-2006 Mode Tuning,Tuning war zur dieser zeit sehr angesagt.2007-2009 war die simulation wie shift nfs wollte es nur noch realistischer machen.2010 karm ein remake von hotpersiute nfs wollte nich vergessen werden.2011 shift 2 unleached war so was wie ein erweiterungspack vom einser.novemer 2011 the run. The Run soll nich wie gta werden es soll wie ein film wirken,es werden viele spiele jetzt rauskommen uncharted 3,assassins creed revelation.Es wird noch eine weile dauern bis das tunen wieder angesagt

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:31 von gamerhoch10

Aber hier sieht man ab 1:00 min einen weißen, getunten Nissan 370Z.

&feature=player_embedded

Und das ist keine Special Edition vom Auto.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 17:30 von E_94

so genau weis ich es nicht ich denke man kann vielleicht ein paar getunte autos fahren aber nicht tunen.Aber ich denke es wird mehr ie Heavy Rain sein es wird eher wie ein film sein und mann kann entscheidungen treffen genauso wie bei Heavy Rain abe bin mir nicht sicher,lassen wir uns überraschen

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 11:17 von gamerhoch10

mid night club la findi mom der hamr was tunen nd soh angeht kann ich echt empfehlen... Da ich aber nich nen all zu guten rennfahrer bin finde ich das es mit der zeit sehr schwer wird...

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:56 von TrickedHunter

Tuning nicht angesagt? Blödsinn womit beschäftigen sich Leute von FAB DESIGN oder ABT. NFS wird von jeder Serie Schlechter wen das Tuning fehlt kann man ja gleich Wagen ohne Türen fahren. Ich hoffe man kann Bodykits, Felgen, Spoiler und Motorhauben ändern wie beim 370Z.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Nein aber es wird ein paar Wagen von NFS Underground und U2 geben sowie Eddies Skyline (Limited Edition Bonus)

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 19:26 von nfszocker03

ich denke man kann tunen, weil man sieht in dem multilayer trailer nen grünen scirocco mit bodykit

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 19:43 von gitarre13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)