Wie bekomme ich einen Dieb (Sims 2)

Wie bekomme ich einen Dieb ins Haus
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

5 Antworten

du musst dir ganz viele teuren sachen ins haus stellen, aber keine alarmanlage! sorg dafür dass deine familie die ganze zeit wenns dunkel ist, schläft! er kommt vlt. nicht in der 1. nacht, hab also geduld!
viel spaß ;D lg

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:05 von TWiiLiiGHT

du kannst ihn die auch mit dem boolpropcheat und dem briefkasten cheaten...

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:02 von Jesiii

Jesiii wo muss ich im Briefkasten drücken

Antwort #3, 20. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@eyei du musst wen du den cheat aktiviert hast mit der umschalttaste auf den briefkasten drücken.Dann kommen da viele englische wörter aber du gehst auf make NPC... dann kommen da verschiedene Begriffe aber du gehst auf Burglar.Dann musst du ein bisschen warten und dann kommt ein Dieb. Hoffe ich konnet helfen! Lieeeeeeeeeebe grüße kittygirl:)

Antwort #4, 24. September 2011 um 12:25 von kittygirl12

komisch bei mir steht was anderes oft immer das gleich Symbol und da steht auch nichs von dem Werwolf cheat ich kann mir aber einen Pinguin holen aber nichts anderes

Antwort #5, 24. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)