1.8 texturepack ändern ? (Minecraft)

hallo leute , ich hab mir die "gecrackte" 1.8 version gedownloadet, die hat auch funktioniert nur konnte ich das texturepack nicht ändern weil, der mc patcher i-was mit error angezeigt hat und dann hat minecraft nicht mehr funktioniert, ich hab mir dan gedacht egal dann mach ich wieder die 1.7.3 version drauf weil, ich finde mit dem alten texture pack ist das spiel doof.. nja i-wie kann ich das texturepack selbst da nicht mehr ändern.. braucht man für 1.8 nen neuen mc patcher oder so ?

und tut mir leid es werden bestimmt wieder so sprüche kommen wie kauf dir die echte version , aber warum ? ich will ja nicht auf mehrspieler modus gehn und da reicht die gecrackte version doch ?!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:07 von friendlygirl

6 Antworten

Also! Wie du schon gedacht hast kauf sie dir! Die sache ist die , wenn du sie dir kaufst hast du sie legal erworben aber wenn du sie crackst illegal , ausserdem wenn du das spiel jetz entwickelt hättest und alle sich das cracken würden dann würdest du das doch auch scheisse finden weil du eig damit geld verdienen wolltest! denk mal nach

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:10 von Halla

bei mir (der gekauften version) funktcioniert der mc patcher noch also würde ich mir minecraft jetzt auf ebay für 6 euro kaufen :)

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:35 von Nintendo-3ds

pff ich kauf mir doch keine minecraft gecrackte version reicht völlig brauch nicht auf "großen" Online servern spielen

Antwort #3, 22. September 2011 um 17:56 von thephenom54

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nja ich überlegs mir vlt. ;) stimmt schon wegen dem geld , aber ich bin halkt nicht die entwicklerin deswegen kanns mir doch egal sein .. aber okei ., zurück zur frage ich kann die texturen jetzt zwar ändern aber manchen 1.8 texturen sind i-wie kaputt .. in der erde wird dann zum beispiel so ne feuer animation gezeicgt oder die bäume haben so weiße punkte und so , woran liegt das .. ich hab ein einziges texture pack was einigermaßen funktioniert aber das ist nicht grad das schönste ;)

Antwort #4, 23. September 2011 um 06:47 von friendlygirl

mcpatcher runterladen dann gehts.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 10:02 von pasi123567

richtigen da gibs mehrere

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 10:03 von pasi123567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)