Tiere, Items, Player sind dunkel 1.8.1 BRAUCHE DRINGEND HILFE :( (Minecraft)

ich habe mir den minecraft luncher runtergeladen bei minecraft.net und habe ein update gemacht. nun habe ich die version 1.8.1 und habe eine neue welt gemacht.
ABER: die tiere, items und die online player, sind bei mir dunkel.
ich habe sogar die heligkeit bei minecraft auf maximal hochgestellt. aber es hat sich fast nichts verändert. man kann die items (alle schwarz), tiere (dunkel) und die player (dunkel) nicht erkennen. ich habs mehrmals neuinstalliert aber nichts verändert sich. ich bitte um HILFE! :(
Ihr seid meine letzte HOFFNUNG:)

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:11 von Dragonbreaker

7 Antworten

Du musst es auch kaufen!

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:24 von gelöschter User

ich habs gekauft die 1.7.3 version. dann hab ich update gemacht und dann kam dieses problem

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:28 von Dragonbreaker

hast du des normale texturepack?weil 1.8 macht probleme mit andren Texturen

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:03 von Johnny-Boy96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das normale

Antwort #4, 18. September 2011 um 15:06 von Dragonbreaker

mach ein backup und lösch den binfolder, vielleicht hilft das :)

Antwort #5, 18. September 2011 um 15:23 von Deathdwarf

den bin ordner hab ich schon öfters gelöscht und wieder das spiel neuinstalliert.was meinste mit backup?

Antwort #6, 18. September 2011 um 15:26 von Dragonbreaker

das ist eins chatten/licht bug, wurde auch von mojang angekündigt, wird im nächsten update gepatcht (1.9) bei mir ist des auch so, meine hand, bilder, schilder, truhen...

Antwort #7, 20. September 2011 um 12:56 von XBOX-ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)