bf3 auf xbox360 (BF 3)

servus
ich hab schon öfters gehört das bf3 auf 2 disk´s sein wird (bei der xbox) und wieso is das so?

PS: bin ps3 zocker...will es aber nur aus interesse wissen

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:13 von ali-ali

7 Antworten

ja es wird auf 2 discs sein

1: Multiplayer und co-op kampangne

2: Singelplayer

PS: Bin Xbox spieler und finde sowas net schlecht und net gut man muss halt damit leben aber noch was ich habe schon oft gehört das der blueray player in der ps3 eingegangen und die ps3 version soll auf einer blueray disc erscheinen
Viel SPASSS

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:27 von xboX7X

ah okay
also ich find das jetzt auch nicht soo tragisch aber bissel blöd is das schon.

naja danke für die antwort

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:21 von ali-ali

Das ist so, weil die Bluray-Disc mehr Speicherplatz hat.
Wie bei Finalfantasy 13 auf der Ps3 nur eine CD und auf der X-Box waren es 4 CDs.

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:50 von smojer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alles klar.
Danke

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:53 von ali-ali

ich finde man hätte statt der xbox 360 slim eine neu xbox rausbringen sollen, denn das ding ist ja schon so alt, genauso auch die ps3. ich will bf3 mit 64 spielern auf konsole und mit höchster grafik zocken, aber nein, die hardware ist zu alt. ich hoffe, dass die nächste spielekonsolengeneration eine hardware besitzen wird, wo man jedes spiel mit höchster grafikeinstellung spielen kann.

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:47 von ridvan61

Microsoft hat selbst zugegeben, dass sie mit ihrer X-Box im technischen rückstand gegenüber der PS3 ist.


Von wem willst du das denn gehört haben xboX7X?

Antwort #6, 19. September 2011 um 21:34 von L-Freak_2

ein paar freunde von mir hatten sie einschicken müssen nd habs irgendwo in einem forum gelesen

Antwort #7, 21. September 2011 um 21:55 von xboX7X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)