Weitsprung traum (Mario & Sonic)

hey Leute

Ich hab ma ne frage zu Weitsprung traum
ich versuche es jetzt schon Tage lang und schaffe es
einfach nciht...
bitte helft mir.. habt ihr i.welche Tipps ? wie ich übber 1000m springe ?
wenn ja bitte beschreibt es genau...


Danke : ))

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:30 von pringelslove

3 Antworten

Du musst dir am Anfang eine perfekte Route durch die Ringe suchen, sodass du möglichst viel Tempo hast, wenn die Ringe aufhören. Dann kannst du ohne groß nach oben zu ziehen locker auf 1300 Meter kommen. Der Rest ist reine Übungssache, indem du immer im richtgen Moment nach oben ziehst, und zwar ohne, dass dein Tempo großartig geringer wird. Solang es Item-Kästen gibt, hol dir auch diese, ein Schutzschild und ein Pilz sind sehr nützlich.

Ich hab es damals mit diesen Tricks auf 2200 Meter geschafft. Hilfreich ist natürlich ein Charakter mit vielSpeed (Sonic, Shadow). Viel Glück!

Antwort #1, 19. September 2011 um 10:04 von gelöschter User

Ich habe so einen ähnlichen Trick gemacht mit Vector bis zur letzten Insel habe ich 2205.23m geschafft.

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:01 von nfsfreaks

Wie auch schon PUMUCKL gesagt hat, musst du durch viele Ringe fliegen. Noch weiter kannst du springen, wenn du bei jedem Ring durch den du fliegst, den Stift nach oben ziehst. Dadurch ist mein Rekord auch über 2500 meter.

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)