Tobi und Lina (Harvest Moon - Tierparade)

Ich würde die beiden gerne verheiraten, und ich hab auch schon 7 Herzen bei Lina, aber wo und wann muss ich hingehen, damit sie beschließen zu Heiraten? Ich war schon zwischen dem Haupthaus der Hornfarm und der Scheune, aber es ist nichts passiert..
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:41 von Sit-93

7 Antworten

der ort war richtig, dann muss es halt noch zwischen 10 uhr und 20 uhr sein, und du spielst auch als mädchen oder?

Antwort #1, 18. September 2011 um 14:45 von Horizon

Ja, ich spiele als Mädchen. Ich war auch schon dort zu der Uhrzeit.. meistens gegen 11 Uhr, aber es ist nie etwas passiert. Ich muss doch nur da auf dem Hof stehen oder?

Antwort #2, 18. September 2011 um 15:13 von Sit-93

ja, normalerweise kommt die szene sobald man da hingeht wo diese wiese ist bei dem gatter, also zwischen dem laden und der scheune, wie du sagtest, wenn man darauf zugeht und noch nicht mal ganz da ist kommt die szene, es geht nur nicht wenn du schon an dem tag ein rivalenevent gesehen hast oder es schneit, denke mal bei regen auch nicht, hattest du den das rivalenevent bei 4 herzen gesehen?

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja, ich glaube den hab ich gesehen. Weisst du noch, zu welcher Uhrzeit du genau an dem Gatter warst?

Antwort #4, 18. September 2011 um 15:35 von Sit-93

ne leider nicht mehr genau, aber ich glaube es war später, nicht um 10 sondern um 13 uhr oder so und ich denke es war ein sonniger tag

Antwort #5, 18. September 2011 um 16:07 von Horizon

Ok, dankeschön :)

Antwort #6, 18. September 2011 um 16:08 von Sit-93

gern geschehen, hoffe du kriegst es dann noch hin;D

Antwort #7, 18. September 2011 um 16:09 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)