anzeige auf dauer neustart (Deus Ex 3)

also wie schon oben erwähnt hab ich glaub ich zu viele blendgranaten abgekommen und seit dem macht meine anzeige einen dauerhaften neustart und es geht nicht weg und in diesen forschungszentrum war ich auch bereits dort hab ich keine hilfe gefunden also bitte hilfe :D

Frage gestellt am 18. September 2011 um 14:55 von 986alk

2 Antworten

An welcher Stelle bist du gerade im Spiel? Später gibts eine Stelle, wo man sich dann einen neuen Biochip einbauen lassen kann... (in der LIMB-Klinik in Hengsha) was du aber nicht machen solltest.

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:44 von Sumpex-Gewaldro

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ja also das war ziemlich am anfang das mit dem bio chip is ja knapp am ende also daran hat es nicht gelegen ich bin jetzt durch und hatte die ganze zeit die anzeige auf dauer neustart aber spiel is trotzdem geil ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:26 von 986alk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link