One Piece : Kaizoku Musou (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute also ich wollte euch mal fragen was es alles neues gibt und ich wollte mal alle infos die wir haben in einen Topf werfen ^^
1) Es wird ein ausschlieslich ps3 game sein
2) Es wird von den machern der dynasty warriors reihe produziert und von namco bandai veröffentlicht
3) Wir haben schon 2 trailer :

&feature=player_embedded
4) Wir wissen zwar nich ob es ein Spiel sein wird das dem manga folgt oder eine erfundene Story einbaut jedoch glaube ich das es dem manga folgt was denkt ihr ?
5) So weit ich weis haben wir auch scans die wären:
http://buttonbasher.de/wp-content/uploads/One-P...
http://images.saiyanisland.com/data/590/onepiec...
falls es weitere gibt wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir diese zeigen würdet :D

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:00 von lawados21

9 Antworten

Danke das du diese Info's hier her gepostet hast ! ^^
Also ich denke auch , dass das Game dem Manga folgt :D
Habe zwar nur eine Xbox bisher , aber werde mir für dieses Game und noch mehr Games die PS3 anlegen ! Freue mich schon total ! ^^
Was meint ihr was für Charaktere so spielbar sein werden ? Und kann man vielleicht auf der Sunny durch die Meere reisen ? :'DD

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:09 von Chojuro_Hiramekarei

Gerne doch :D Also im Trailer sieht man sowohl die thousand sunny als auch die flying lamb ;) hoffen wir mal das man auf diesen fahren kann oder ähnliches :D

Antwort #2, 18. September 2011 um 22:46 von lawados21

Flying Lamb mag ich viel mehr xD Naja ich will nur Brook spielen und noch mal ne frage ist zwar bisschen ...
Kann man sich wohl das lied von Brook anhören xD?

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:34 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Mag Brook auch :D Also bei dem Lied bin ich mir nicht so sicher XDD Was macht das dann für einen Sinn ? XDD Hauptsache mit der Crew über die Meere segeln ! :))

Antwort #4, 19. September 2011 um 23:36 von Chojuro_Hiramekarei

also jetzt sag ich mal alles was ich weis

erstes Trailer:

nach timeskip Trailer: http://www.saiyanisland.com/2011/09/one-piece-k...

also bis jetzt haben wir 7 scans 4 vom game und 3 char modul

die 2 alten scans : http://buttonbasher.de/wp-content/uploads/One-P...

http://images.saiyanisland.com/data/590/onepiec...

die 2 neuen scans : http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/...

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...

und die 3 Charakter Modellen: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...

das game wird von den machen von dynasty warrior hergestellt...
One Piece Kaizoku Musou sollte noch dieses jahr in japan rauskommen doch das game wurde für deutschland noch nicht angekündigt ... ich schätze Januar-März 2012

infos finden wir auf der seite saiyan island: http://www.saiyanisland.com/

mehr infos gibts noch nicht :DD

Antwort #5, 20. September 2011 um 14:37 von killa_billa_1992

ich hab bemerkt das wenn kuma luffy zielt das es 400 miollione berry standen!?!ich glaube es wird ne manga story haben

Antwort #6, 20. September 2011 um 23:29 von jony-sama

Ich bin der Meinung, es wird den Manga entsprechen!
Schließlich war der Kampf in Marine Ford dabei, dann war einmal Ruffy ohne Narbe also vor den 2 Jahren, dann Ruffy mit 400 mio. Berry die er ja nach den 2 Jahren besitzt wegen Fake Ruffy usw. Von den neuen Attacken die man dort sieht z. B. Gear nur mit einer Hand das hat er erst nach den harten Training drauf!

Ganz sicher. KEINE ERFUNDENE Story!

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 23:20 von Jens5345

Also eins will ich klar stelen...
das mit den 400 mio. sind nicht wegen den fake luffy gekommen(nicht ganz) luffy hat diese summe bekommen wegen den vorfall im Impel Down (eig. noch mehr wegen marineford doch das wollte die marine geheim halten) erst durch fake luffy ist aber der neue steckbrief "gedruckt" worden. ansonsten hat dieser fake ... nichts mit dieser summe zu tun.


lg jony-sama

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 01:15 von jony-sama

@jony-sama Danke für die Aufklärung ^^
Jetzt weiß ich mehr, aber die 400 mille hat er aber erst nach den 2 Jahren bestätigt bekommen stimmts? Naja ok dann weiß ich das auch THX!

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 22:31 von Jens5345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)