Pokemonpension (Pokemon Schwarz)

Hey Leute gibt es in der schwarzen Edition auch eine Pokemonpension? Wenn ja wo kann ich die denn genau finden? Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:02 von gamabunta13

11 Antworten

hm... Wofür gibts denn nochmal eine Karte...? ^^'

Antwort #1, 18. September 2011 um 15:12 von gelöschter User

Zum verbrennen ^^
Damit deine Karps bei Nacht nicht erfrieren und damit sie keine angst bekommen xD

Antwort #2, 18. September 2011 um 15:32 von gelöschter User

Warum sollten Karps Angst haben? HALLO? Die sind doch nicht umsonst Karps xD

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja die können sehr sensibel sein! Ich meine ein Baby mit ner Shotgun ist auch gefährlich und trotzdem hat es Angst vor vielem.

Antwort #4, 18. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

Wie kannst du es nur wagen, ein Karpador mit einem Baby zu vergleichen?!?!?!?! Mein Karpador fordert eine sofortige Entschuldigung!1!1! xD

Antwort #5, 18. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

Niemals! Ok doch...
Das Baby war ein schlechtes Beispiel...
Aber naja egal...

Sagen wir doch einfach das auch Karps Angst haben können.

Antwort #6, 18. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

W-Waaas? D-Das ist... MAGGIE SIMPSON!1! AAAAAAAH HILFE!1! xD
...naja kann vllt auch wahr sein...

Antwort #7, 18. September 2011 um 15:52 von gelöschter User

Da die anderen nur Scheiße schreiben: Die ist auf Route 3, links neben Orion City.

Antwort #8, 18. September 2011 um 16:22 von FrozenNightmare

sag mal hast du erst jetzt damit angefangen zu spielen?

Antwort #9, 18. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

PS: Orion City... Ich mag den Namen, aber weiß nicht warum ;)

Antwort #10, 18. September 2011 um 20:38 von Plusle294

nö hab ich ne aber ich hab jetzt seid langem mal wieder gespielt und wusste da nich mehr so viel. Danke

Antwort #11, 19. September 2011 um 14:15 von gamabunta13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)