Kann man das abstellen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also das wird mein erstes DBZ Spiel für die ps3 werden, men letztes war Budokai 3 auf der Ps2 und damit wollte ich sagen kenne mich noch nicht so gut aus.
Deshalb wollte ich fragen ob man das irgendwie abstellen kann das immer nach drei attacken oder so eine sprintattacke kommt also das dag Game sozusagen kurz ,,stoppt'' und man dann eins von diesen 3 Zeichen auswählen kann weil wenn das immer so ist werde ich es mir VIELLEICHT nicht kaufen aber ich glaube eher trotzdem aber wäre halt etwas komisch :S
Und kann man es abstellen?
Danke schonmal für die antworten falss welche kommen (:

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:02 von gelöschter User

12 Antworten

Muss ich es denn wirklich jeden erklären?
Nein man kann sie NICHT abstellen.
Aber trotzdem ist das Gameplay geil weil blah blah blah.
Ich muss das echt jedem erklären der das fragt langsam langweilt das^^

Antwort #1, 18. September 2011 um 15:05 von UltimateGoku22

abu6864 ich kann dir sagen so komisch es dir auch vorkommt es ist garanriert besser als budokai3 aber wenn es dir zu seltsam erscheint dann leih es dir ja irgendwann aus oder so unnd mal gucken vielleicht ...

Antwort #2, 18. September 2011 um 15:10 von playsifan

Abstellen nein, aber ignorieren, ist ja das gleiche :D

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja:
Man stellt ne Bombe ab.
Man ignoriert die Bombe^^

Antwort #4, 18. September 2011 um 15:13 von UltimateGoku22

lol ultimate der war geil :D lachflash ^^

Antwort #5, 18. September 2011 um 15:17 von kshitij

ja ultimateoku dann antworte halt ganz einfach nicht anstatt dich so aufzuführen (;
ja also nein ok danke für die antworten aber nervt euch das denn nicht wenn der kampf nach jedem dritten schlag unterbrochen wird?

Antwort #6, 18. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

Es wird ja nicht richtig abgebrochen^^
Ich könnt dir jetzt mal das ganze Gameplay erklären aber ich hab Pizza gegessen und bin zu voll um was zu erklären^^

Antwort #7, 18. September 2011 um 15:42 von UltimateGoku22

hats geschmeckt xD
mit abbrechen meine ich so für paar sekunden das is doch dan so wie bei der ranging blast 2 demo oder?
weil die hab ich mir mal runtergeladen für ps3 und da wird auch immer ,,abgebrochen'' aber sooo schlimm finde ich es nicht nur halt etwas komisch

Antwort #8, 18. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

Man gewöhnt sich dran^^

Antwort #9, 18. September 2011 um 16:02 von UltimateGoku22

Ok danke, aber noch eine Frage die nicht eigentlch nicht so ganz zu dbz ist: Wer holt sich das Spiel und will dann mal gegen mich spielen? :)(habe eine Ps3)

Antwort #10, 18. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

Alle hier haben eine PS3^^

Antwort #11, 18. September 2011 um 17:00 von UltimateGoku22

:o voll übersehen

Antwort #12, 18. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)