Brauche Hilfe ! (Zelda Wind Waker)

Hey Leute brauche eure Hilfe !
Wenn ich auf Pause gehe steht dort das ich alle triforce Stücke habe was auch stimmt, aber wenn ich zum Turm der Götter fahre sagt mein Boot das ich erst die ganze Kraft des masterschwertes haben muss .
Ich weiß echt nicht was ich tuen muss !
Aber auf der Seekarte sind noch so drei blaue pfeile um den Zephir Tempel !
Hoffe um Hilfe !
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:29 von __LEO__

4 Antworten

hast du den zehir tempel uch schon durch?

Das Masterschwert muss an der seite zwei abzweige haben,

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:14 von Link1113

Nachdem du mit dem Turm der Götter fertig bist und in Hyrule warst (unter Wasser), sind ja auf der Karte 2 Orte gekennzeinet.

1. Terratempel

2. Zephirtempel

Da kommste erstmal nicht rein, weil der eine durch nen Sturm und der andere durch nen Stein gesichert ist.
Der Fisch vor den beiden Tempeln sagt dir aber wo du jetzt erstmal hin mußt.

So kommste zur Eis Insel und zur Feuer Insel. Mußt dann zur Mutter Kind Insel um die Eis und Feuerpfeile zu bekommen.

Bei der Eis und Feuer Insel kriegste dann dann die Krafthandschuh und die Eisenstiefel.

Damit kommste dann erstmal in den Eingang der Tempel um ein Lied zu lernen. Weiter kommste da nicht.

Jetzt brauchste nämlich helfer.

Das ist einmal Medoli und beim anderen Tempel (Zephirtempel) ist es Macorus (das Blatt).

Jedesmal wenn du ein Tempel durch hast, wird dein Schwert stärker.

Haste also die beiden Tempel durch, dann hat dein Schwert die volle Stärke.

Naja, wie es dann weiter geht weißte ja.

Antwort #2, 20. September 2011 um 10:54 von linao

danke für eure hilfe!
ja ich glaub ich muss noch den zephir tempel machen!
ich komme da irgendwie nicht weiter, ich hab schon diesen riesiegen ventrilator in der mitte aktiviert aber weiter komme ich jetzt nicht

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:24 von __LEO__

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 10:48 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)