Fragee?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo!
Hat jemand ein paar Tipps hinbezüglich zur Skillung?
z.B ob man den Schwerpunkt auf Ein- oder Zweihand setzt. Bitte auch für Geschick,Stärke,Armbrust oder Bogen^^!?
Thx im vorraus!
LG LittleA96!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:29 von namenloserheld96

4 Antworten

ehm vielleicht auch noch was überflüssige oder guete Runen sind

Antwort #1, 18. September 2011 um 15:30 von namenloserheld96

Runen kannst du nur verwenden, wenn du Magier bist.
Als Paladin kannst du zwar auch Runen benutzen, aber nur speziell für Paladine.
Die ersten beiden Heilungsrunen, falls du Magier bist, brauchst du nicht, sie heilen nur minimal, da kannst du schneller einen Trank nehmen.
Gute Zauber sind am Anfang Feuerball, Eispfeil, Eisblock wenn du ihn bekommen kannst, und solche Zauber eben. Mit den ganzen Verwandlungs zaubern würde ich keine Runen verplämpern, die kannst du als Spruchrollen sammeln.
Wie du deine Stärke Skills, nun ich als magier würde ich schon zu sehen das du zumindest einigermassen mit einer Einhandwaffe umgehen kannst. Stärke ist sehr wichtig und als Magier musst du auch dein Mana verbessern.
Wichtig ist das du später auch bei den Jägern Herzen entnehmen lernst.
Um alles aufzuzählen wäre jetzt etwas viel verlangt. Es kommt halt immer darauf an, was du werden willst, Paladin, Söldner oder Magier. Du musst das jeweils dafür abstimmen.
Nur die Stärke, die brauchst du in allen drei Fällen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

Danke und kann man das Spiel einigermassen mit Waffen wie dem Meisterdegen spielen?

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:03 von namenloserheld96

Ja der Meisterdegen ist schon eine ganz gute Waffe. Aber sie nutzt nicht viel, wenn du keine Stärke hast um entsprechenden schaden zu machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 19. September 2011 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)