Kostümpaletten .. (FF X-2)

ich weiß net mit wem ich welche kostüme nehemn soll ... ich hab :
mit riku weißmagier und Zauberschütze (find ich eig gut so)

mit Yuna Schwarzmagier und Glücksspieler (bin mir noch unschlüssig weiß vll jemand was besseres )

und mit Pain Krieger und Samurai( total unzufrieden habs auch mal mit dunklen Ritter versucht aber war auch net so blendendt ..
da würde ich mich seh über tipps freun :D)

ach ja und noch ne farge ich würde gerne dompteur mal mit jemandem spielen und jetzt möchte ich wissen obs ein gutes kosi is oder ob ich es leiber lassen soll thx im vorhaus ^^

Frage gestellt am 18. September 2011 um 15:54 von BlauesMonster

2 Antworten

Ich benutz gern den Schützen (Kugelhagel Lv.3 & Stahlschuss *.*),den Glücksspieler (macht fast immer kritische Treffer) und den Dunkler Ritter (Hohe HP,hohe Verteidigung,hohe Angriff und Dunkle Macht).Der Berserker ist aber auch ganz gut (Ausweichkonter).


Den Domteur fand ich jetzt nich so doll...Die meisten Parameter sind ziemlich mittelmäßig und starke Abilities besitzt der Dompteur leider auch kaum.
Ich rate dir,auf den zu verzichten und lieber mit den oben genannten Kostümen zu spielen^^

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:30 von hakipower

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich komm gut zurecht, wenn ich Yuna mit Schütze und Zauberschütze spielen lasse, rikku mit weißmagier, dieb und berserker und Pain mit Krieger und Dunkler Ritter... aber ich denke das muss jeder für sich selber rausfinden, denn jedes Kostüm hat einen besonderen scharm... ok außer dem domtuer... den mag ich auch net besonders

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:54 von Komui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)