legal? (Sims 2)

hey leute :D

habt ihr eine idee/oder wisst ihr ob diese seite legal ist? http://die-sims-2-wilde-campus-jahre.softonic.d...
ich will mir nämlich wilde campus-jahre downloaden, nur traue ich der seite nicht so ganz.. oder kennt ihr eine legale seite?
ich wäre euch echt dankbar =)
lg

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:12 von TWiiLiiGHT

8 Antworten

lad ma runter dann darfste jeden monat 100 euro blechen weil du ein abo abgeschlossen hast ( ich sag nur outlet.de, mitfahrerzentrale24.de usw)^^

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:51 von StalkerGER

softonic ist eigentlich legal. wie man erkennen kann ist das auch nicht das spiel sondern ein video dazu^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:16 von Disaster975

Disaster975: lol :D danke für die schnelle antwort =)

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:28 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
StalkerGER: da kann ich ja gleich das spiel kaufen ;D danke =)

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:32 von TWiiLiiGHT

kleiner tipp: wenn ein spiel (oder software im allgemeinen) irgendwo (noch) verkauft wird, ist es extremst selten, dass man es wo anders LEGAL für lau bekommt... außnahmen fall mir grad keine ein...

Antwort #5, 18. September 2011 um 20:33 von Murder_King

ich habs mir dann gestern am abend eh noch im internet um nur 10€ bestellt! aba danke (=

Antwort #6, 19. September 2011 um 16:39 von TWiiLiiGHT

gwarez.cc dort kannste dir alles downloaden was dein sims 2 herz begehrt..

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 08:55 von KillerKitty2

bitte hier nicht auf warez seiten verweisen- danke!

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 09:48 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)