welpen (Nintendogs Labrador)

eine freundin hat mal gesagt, man kann welpen bekommen, wollte mir aber nicht verraten, wie. wie geht das? falls man einen cheat eingeben muss, wo gibt man die cheats ein?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 13:16 von buchstabe9

25 Antworten

Man kann keine Welpen bekommen, da die Hunde nie erwachsen werden.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:04 von Wolfsdrache

man kann keine kriegen deswegen ist das spiel ja so behindert

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:08 von Hyrulefan98

deine freundin hat gelogen...
es gibt keine welpen!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 22:39 von knuspi_01

Deine Freundin Muss Sehr Dumm Sein Das Weiß Doch Jeder Das Das Nich Geht..

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 13:17 von A(und)J(Deine)Beratung

doch das geht!das hat einer heimlich bei diesem spiel gemacht...also das geht so..man kauft ein männchen und einweibchen der gleichen rasse und farbe ,die für neulinge geeignet sein müssen.dann muss das männchen betteln können und das weibchen platz.außerdem muss man mit jedem hund min. 50 stunden verbracht haben.(nachts im bürsten modus an lassen,an ladekabel=trainerpunkte und stunden)
also ich hab schon 2welpen von meinen labrador.man muss die hunde damit die sich paaren ganz lange zusammen spielen lassen(nachts anlassen!

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 20:40 von darline

dan schick uns ein foto von ihnen...!

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 21:21 von knuspi_01

dann hätt ich gerne ein foto, dankeschön, und das gefakte das schon jeder kennt wird nicht akzeptiert!

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 21:39 von Binesumm

das geht leider nicht da sie aussehen wie ihre eltern kein unterschied!sind nicht einmal kleineraber wenn hr ein foto wollt...wartet ich mach ma eins

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 07:45 von darline

aaahhhhja, komisch, aber dann müssten ja 4 hunde auf dem display sein, weil 2 eltern, 2 welpen, das reicht ja auch!"

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 08:42 von Binesumm

ein welpe...ich hab das bild hochgeladen,das spieletipps team hat das bild nicht erlaubt,
weil es angeblich unscharf wäre...außerdem kann man den vater in die teirpension bringen,damit die mutter vor der geburt ruhe bekommt...

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 20:08 von darline

ich gaubs erst mit foto!
außerdem hab ich diese methode auch probiert und das ist nicht gegangen und bei meiner freundin auch nicht...also ich weiß nicht ob ich dir dann glauben sollte...(ned böse gemeint!)

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 20:57 von knuspi_01

bei mir hats auf jeden fall geklapt...das spieletipss team nimmt die bilde net an!

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 08:38 von darline

Dann stell die Bilder irgendwie anders ins Internet.

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 16:46 von Wolfsdrache

das darf ich von meinem vatter aus net,weil das was kostet,außerdem ist da nur ein shiba inu drauf der handstand macht undetwa genauso groß wi edie mutteri ist...

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 19:10 von darline

es geht ich hab auch welche!
trixi
teo
heißen si vater ist leider gestorben
haben sie hin geschrieben

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 19:18 von Epunk

Also bitte, jeder weiss das die Tiere nicht sterben!

Was habt ihr davon hier so ein kappes zu erzählen! Mittlerweile glaubt das niemand mehr das das geht, also könnt ihr so langsam damit aufhören sowas rumzuposaunen!

Jeder kann hier Fotos reinpacken, aber jeder der behauptet er hat welpen traut sich nicht, oder es geht angeblich nicht, oder er darf es nicht!

Thema hoffentlich endlich beendet!

Sonst fang ich an das gerücht in die Welt zu setzen wenn man sich 200 Stunden mit seinem Dalmatiner beschäftigt und ihn dabei 4 monate den Feuerwehrhelm tragen lässt wird er bunt und bleibt auch nach dem waschen so!

tz

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 19:27 von Binesumm

@Binesumm
Ich weiß ja auch, dass das mit den Welpen Schwachsinn ist, aber in einen Punkt muss ich die anderen in Schutz nehmen. Bei Spieletipps werden Bilder, die vom DS abfotografiert sind, meistens nicht angenommen, weil die Qualität zu schlecht ist.

Antwort #17, 24. Juni 2008 um 19:33 von Wolfsdrache

dann sollen sie einen link einstellen der zum bild führt! so schwer ist das ja nicht! es gibt genug platformen die nicht so pingelig sind

Antwort #18, 24. Juni 2008 um 19:45 von Binesumm

oder sie können es in google bilder odda yahoo bilder odda so was rein tun oder filmen und nei youtube tun

Antwort #19, 28. Juni 2008 um 12:47 von stazzy

mein profil biild ist ein shiba inu welpe den ich gezüchtet hab.

Antwort #20, 28. Juni 2008 um 13:00 von darline

Du darline das sind nur zwei alberne ausreden die du da erzählst: Spieletipps erlaubt das nicht schon klar, dein Vater erlaubt es dir nicht das du es irgentwo anders stellen darfs is ja noch ok aber das dass Spieletipps team nicht erlaubt hab ich noch nie gehört. Und das da auf din Profil bild sieht aus wie ein GEKAUFTER shiba inu

Antwort #21, 28. Juni 2008 um 20:21 von kevin131

der is nicht gekauft.gekaufte machen keine handstände und sind nicht so aufgedreht!er is genauso groß wie seine mutter auch gleiche fell farbe...der vater ist in der pansion und die mutter sieht man da nicht.sry das ihr mir nicht glaubt is ja eigentlich euer pech,wenn ihr mir net glaubt!ich weiß das ich ihn gezüchtet hab und damit bin ich zufreiden.ich muss mich hier nicht rechtfertigen!

Antwort #22, 28. Juni 2008 um 20:28 von darline

genau ich gebe darline recht ich versuche es auch und erzähle euch dan mein ergebnis ! Ihr konnt es glauben oder nichrt habt halt pech gehabt!ihr habt ja nr keine lust mit den hunden soo lange zuspielen1!pech halt!

Antwort #23, 30. Juni 2008 um 11:07 von Nessi96

und wieso sagt dann selbst nintendogs das des ned geht

Antwort #24, 30. Juni 2008 um 15:26 von stazzy

ich hab mir gedacht der vater stirbt dann! das hat vorhin jemand hingeschrieben!und jetzt ist er wieder in der pension?
komisch...

Antwort #25, 02. Juli 2008 um 20:06 von knuspi_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)