Komm net weiter (Shakes & Fidget)

Hi also ich sitz total in der zwickmühle ich kann nicht mehr arbeiten weil ich keine abenteuerlust habe und keine pilze zas soll ich machen?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:33 von MarioMorgana

6 Antworten

die abenteuerlust lädt sich täglich wieder um 0uhr auf und es is jzt irgendwie blöd dass du deine ganzen pilze ausgegeben hast noch ein grund warum das oktoberfest eine abzocke is

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:41 von gelöschter User

das oktoberfest ist keine abzocke,sie bietet dir die möglichkeit schneller zu lvln.

Antwort #2, 21. September 2011 um 20:49 von shedow34

nein die wollen nur dass du dir ganz viele pilze beim pilzdealer kaufst so bekommen sie mehr geld doch denk mal nach wenn du 300 alu machst hockst du schonmal 5stunden vor dem computer die wollen dir doch nur geld abzocken das is doch logisch oder

Antwort #3, 22. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
? ja aber mann kann jezt aber 24 vorm pc sitzen

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 06:59 von mikedennis

das oktoberfest is eh schon vorbei und die mchen es ja genau deswegen damit die pilzer alle pilze verzocken und das den ganzen tag

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

dompie da hast du genau recht.aber das oktoberfest gibt wirklich mehr exp und gold raus.zwar abzocke aber wer schlau ist und weis wie es geht benutzt man seine pilze auch nicht.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 23:23 von tor4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)