5 Fragen (Dragon Quest 9)

Ich habe 5 Fragen

1.Was hat es mit dem König in den Ruinen auf sich?(In der Ruine mit der Pestilenz)

2.Ich habe alle Fiesen Freiheitskämpfer schon mal gesehen.Gibts da ne Quest dazu?Wenn ja, bitte auch von wem und wie man sie kriegt.


3. Kann ich Bosse nochmal besiegen? Wenn ja wie?

4. Ich brauche Hilfe zu folgenden Quests:

Nr.56
Nr.62
Nr.43

5.
Wo finde ich diese Grotten?

Granit Mine des Grams Stufe 6
Bronze Tunel der Freude Stufe 20

Hinweis: Ich habe das Spiel komplett durch. (Incl.der Leviatran Quest)

Bitte helft mir!
Melde dich bitte auch wenn deu nur ein was weißt!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:35 von Solb

7 Antworten

1. WiFI mission

2.Auch WIFI

3. Ja aber anders und stärker in Grotten

4. KP brauche ich genauer

5. Kann dir niemand sagen weil das überall anders ist

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dankeschön.
4.:
Nr.62=Das Skelett was auf der Insel liegt und einen Zettel in der Hand hält, auf dem Steht das bei einem Unglück seine Mannschaft fortgespült wurde und der Kapitän zu einer Grotte unterwegs war zu der auch Salamardeure unterwegs waren.


43:Der Mann der auf eine Magd wartet die ihn besuchen wollte.


56: Ein Typ der auf einer Insel lebt will das ich ihm eine Kette von deiner Frau gebe die von einem gewissen Klaus von Stibitz gestohlen worden sein soll.

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:46 von Solb

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1 Du musst mit dem Schiff Salomadeure besiegen bis einer was fällen lässt,


2. Da musst du dir was anzihen aber ich weiß auch nicht mehr was sorry


3. Die würde ich nicht machen weil du nur einen Lebenssamen bekommst

Antwort #4, 18. September 2011 um 16:50 von gelöschter User

zu 3... aber was muss ich da tun?

Antwort #5, 18. September 2011 um 16:58 von Solb

Du musst in das andere haus auf der Insel und den Mann anreden

Antwort #6, 18. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

1. bekämpf sie in der grässlichen grotte bei labskausen.

2. zofenkostüm und zofenzöpchen. (welkham versteckter laden)

Antwort #7, 19. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)