Pokemon typen (Pokemon Weiss)

Welche 6 Pokemon Typen sind die besten?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:50 von Denise24

14 Antworten

Es gibt keine "Besten" Typen, Einstein xP

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

Aber schau dir mal diese Liste an vllt hilft das ja...
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Typanf%%%%...

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

Glurak, dir ist schon klar das dein Link nicht funzt? ^^'

Antwort #3, 18. September 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wer ist Glurak? xD
c&p kackt bei Umlauten immer ab -.-
...toll, jetzt sinds plötzlich "mehr" als 50 Zeichen -.-
Also wenn jemand versucht den Link zu kopieren ersetzt einfach diese sinnlos aneinandergereihten Zeichen durch ein "ä" ...

Antwort #4, 18. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

kopier doch einfach diesen Link:
http://www.pokewiki.de/Rangliste der Typanfälligkeit

der funzt jetzt zwar auch nicht (wegen dem verdammten Umlaut), aber er dürfte sich problemlos kopieren lassen... ^^'

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

...aber ich verstehe nicht, was für die Pappnasen als "über 50 Zeichen" zählt... mein Link hat bestimmt mehr als 50 Zeichen und den konnte ich trotzdem posten -.- btw hätte dein Link ausgeschrieben auch GENAU 50 Zeichen, also das verstehe ich jetzt wirklich nicht -.-

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

ich hatte erst Unterstriche anstatt der Leerzeichen...
aber dann konnte ich den Link nicht posten, weil er angeblich mehr als 50 Zeichen hätte...
dann habe ich die Unterstriche gelöscht und siehe da, ich konnte den Link posten...

langsam verstehe ich diese Pappnasen beim besten Willen nicht mehr... ^^'

Antwort #7, 18. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

erst jetzt? Was war denn als sie Antworten mit pf-Links gelöscht haben? ...hast du das etwa schon verstanden? ^^'''

Antwort #8, 18. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

da habe ich mich einfach nur gewundert, wieso in deinem Post NICHTS (und zwar wirklich nichts) stand und man ja normalerweise erst ab 5 Zeichen etwas posten kann... ^^"

Antwort #9, 18. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

nein das war schon was anderes, das war als ich narutofreak die pokewiki-Links geschickt (oder wenigstens versucht) habe und auf einmal in meinen Antworten nichts stand...
Ich meinte als ich pF-Links gepostet hab ohne was zu schreiben und in weniger als einer halben Minute bekomme ich eine Mail von den Pappnasen:

"Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Betreiber sind wir natürlich verpflichtet, den Dienst Fragen & Antworten zu moderieren. Ganz ohne Regeln kann das leider nicht funktionieren. Dein Beitrag wurde aus folgendem Grund entfernt:

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Das gleiche gilt für Tarn-Links, die mit diversen Programmen erstellt werden können. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt."

...? Ich verstehe immer noch nicht was die Pappnasen meinen...

Antwort #10, 18. September 2011 um 22:08 von gelöschter User

okay ?!?

die Pappnasen haben wohl endgültig ein Rad ab... ^^"

Antwort #11, 18. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

Das war ja eine unerwartete Reaktion xD
...aber dir ist inzwischen schon aufgefallen, dass ich nicht mehr Glurak heiße, oder?

Antwort #12, 18. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

okay, dann nenne ich dich ab sofort eben Deidara ^^

Antwort #13, 18. September 2011 um 22:21 von gelöschter User

cool ich hab endlich einen Spitznamen xD

Antwort #14, 18. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)