mehrere fragen (Guild Wars 2)

1. wann kommt es in deutschland raus
2. kann man es mit windows 7 spielen
3. schafft mein pc das spiel Prozessoren

Intel® Core™ i3-2310M Prozessor der zweiten Generation mit 2,10 GHz

Betriebssysteme

Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch

Arbeitsspeicher

3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]

Chipsatz

Mobiler Intel® Express-Chipsatz der Serie 6 (HM67)

Grafikkarte

Intel HD Graphics 3000

4. was ist die beste klasse

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:54 von gmx_1994

6 Antworten

*Stein gegen Kopf vom Fragensteller werf*

1.Nicht bekannt.
2.Nicht bekannt.
3.Nicht bekannt.
4.Die Frage ist so schwachsinnig, ich antworte erst gar nicht.

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:30 von seraphim979

a) Irgendwann

b) Möglich

c) Vielleicht

Sry, aber das hättest du dir alles mit ner 5 minütigen Suche selber beantworten können xD

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:22 von Lufia18

3 kann man eigentlich beantworten auch wenn noch nicht die Systemanforderungen bekannt sind, die Hardware ist grade so in der Lage Swtor auf Niedrig zocken zu können.

GW 2 wird da wohl höhere Graka Anforderungen haben als auch Processor Anforderungen.

die 2 Frage kann man auch eigentlich Beantworten wieso sollte es nicht auf Win 7 gehen wenn es derzeit die aktuellste Win Version ist?

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:00 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Dann beantwort ich ebne die letzte frage..

die beste Klasse is die mit der du am besten kannst noch nie was von blance gehört mh?^^

Antwort #4, 19. September 2011 um 17:41 von raseus

Gäbe es eine " beste " klasse für jeden...
Würde es dan noch andere klassen geben?

Antwort #5, 20. September 2011 um 20:40 von dave202

Wahrscheinlich nicht,aber man weiß ja nie. ^^
Wie schon raseus gemeint hatte, hängt es vom Balance ab. Also können schon mehr Klassen zur Verfügung stehen aber im Highlevel bereich merkt man dann welche gut ist und welche eben nicht. ;)

Antwort #6, 21. September 2011 um 14:11 von spy_agent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)