Frage! und gutes team? (Pokemon Heartgold)

ich nochmal
weiß jemand nen cheat für ds lite wie man aussieht wie Maike...
da ik den weiblichen charakter net mag
könnt ihr mir nen gutes Team entfehlen...hab oft Probleme mit Training habt ihr Tipps wie ik mene pokis besser tranieren kann
was macht den nen gutes team aus
danke

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:17 von sakura-evolifan-208847

3 Antworten

1. Ich cheate nicht, aber ich glaube, dass es nicht möglich ist. Immerhin müssen für Cheats die benötigten Daten bereits vorhanden sein. Die Figur, die wie Maike aussieht, wurde sicherlich nicht in HG einprogrammiert.
2. Trainiere da, wo es die stärksten Pokemon gibt oder auch gegen anrufbare Trainer.
3. Ein gutes Team macht aus:
-Typenvariabilität
-Attackenvielfalt
-Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive (solltest du nie gegen echte Personen spielen kannst du diesen Punkt ignorieren)
-evtl. Ausrichtung (z.B. Sandsturm oder Regentanz)

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:56 von cs24

gehts mit sonen action replay modul(zu 1.)?

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:23 von sakura-evolifan-208847

Eben nicht, da Daten vorhanden sein müssen.

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:18 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)