Problem mit Black Ops (Black Ops)

Ich weiss, hat jetzt nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber Spieletipps, bitte löscht meine Frage nicht, ich weiss nicht wo ich sonst noch fragen soll.
Ich habe mir heute einen Crack für das Spiel heruntergeladen, weil meine CD kaputt ist und dann kam eine Meldung von meinem Antivirenprogramm (ich benutze Norton 360). Es stand nämlich da, mein PC hätte einen Trojaner. Ich habe gleich den Crack gelöscht und mein System geprüft. Das Antivirenprogramm hat aber nichts gefunden.
Meine Frage:
Kann es sein, dass ich den Trojaner mitgelöscht habe, als ich den
Crack löschte? Oder ist das unwahrscheinlich und sollte ich vielleicht etwas tun?

Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich kenne mich mit so etwas wenig aus und mache mir schreckliche Sorgen.

Danke im Vorraus
mfg Booring

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:35 von Booring

3 Antworten

kann diese frage bitte gelöscht werden und nicht nur die antworten dazu? oder besser gleich der ganze acc? 2 mal die EXAKT selbe frage bei 2 spielen zu schreiben is doch wirklich ne frechheit oder meint ihr ned spieletipps support?

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:42 von Disaster975

Löscht den SPIELETIPPS!

Antwort #2, 19. September 2011 um 13:32 von gelöschter User

Lolwut? Meine Antwort wird gelöscht aber die Frage bleibt bestehen... Was zur Hölle? Ich weise ihn mehr oder weniger freundlich darauf hin, dass cracks hier nix verloren haben und meine ANTWORT wird gelöscht und ie Frage net?

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)