xeno schrottet wii? (Xenoblade Chronicles)

habe es ne stunde gespielt halbe stunde pause gemacht und dan ging nichts mehr die ratterte nur wie verrükt (was schon mal war damals hab ich einfach draufgeschlagen und ging wieder) aber das war vorn nem 3/4 Jahr! und jezz schlag ich wie wild mit hammmer und faust drauf und jezz macht die wii das was sie macht wenn man die cd falschreinsteckt, rein dann total leise und nach 5 sekunden ne anzeige das die cd nicht gelesen werden kann. hat xeno den laser geschrottet?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:37 von gelöschter User

3 Antworten

Xenoblade schrottet deine Wii nicht, deine Wii ist bestimmt nur verdreckt. Du solltest dir so ein Wii-Laser-Reinigungs-Set kaufen, damit kannst du das innere deiner Wii säubern. Danach sollte es wieder funktionieren.
Funktionierts dann doch nicht, war dein Schlag vor nem 3/4 Jahr zu stark und du kannst dir ne neue kaufen oder auf die nächste Generation warten

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:44 von Victim32

die wii hat bis heute gefunzt

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ja, schön und gut, aber irgendwann ist der Laser so verunreinigt, dass sie Spiele nicht mehr lesen kann, Xenoblade Chronicles ist auch auf einer anderen CD gespeichert als kleinere Spiele für die Wii, die hat doppelte Layer oder so und somit ne höhere Speicherkapazität, ich kenn nur Super Smash Bros. Brawl was auch so eine CD verwendent. Wenn du es noch nicht probiert hast leg diverse andere Spiele ein und schau ob diese funktionieren. Wenn nichts klappt sollteste erstmal meiner Meinung nach den Laser reinigen, wenns immer noch nicht geht, die Wii einschicken.

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:53 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)