Flieger grüß mir die sonne! (Fallout - New Vegas)

hab ein ziemlich besch******* Problem:
nämlich ich bin gerade dabei das nachtvolk aus dem keller zu vertreiben und hab schon alle (glaub ich) gegner besiegt aber bei der quest steht noch immer dasselbe da.
Ich finde auch keine weiteren gegner mehr.
Hab die quest schon mal mit einem anderen chara gemacht und bei dem hats einwandfrei funktioniert.


und bei noch einem chara kann ich mich nur mehr so schnell bewegen als wäre ich überlastet aber ich kann noch springen und ich könnte auch noch mehr tragen...

ich weiß nicht mehr weiter

hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg High_Risk_Killer

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:39 von High_Risk_Killer

10 Antworten

zu deinem zweiten Problem, vielleicht bist du gebückt und hast vergessen dich wieder hinzustellen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:51 von Lanzenritter

nope ich geh auch so langsam wenn ich gerade stehe

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:55 von High_Risk_Killer

Sprich mal mit dem Ghul am Ende des Ganges, für den musste seine verschwundene Freundin suchen. Vielleicht hilft das.

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:01 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hmmm blöd der ist tod xD

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:02 von High_Risk_Killer

ok denke mal daran liegts auch net aber hast du die Umschalttaste aus versehen gedrückt wo normal alles großgeschrieben wird. Dann läuft man ja auch langsamer.

Antwort #5, 18. September 2011 um 18:06 von Lanzenritter

Kannste Jason Bright vielleicht schon Bericht erstatten, oder sollste noch wen vom Nachtvolk umlegen? Dann musst Du nochmal alles absuchen.

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:07 von DrIllich

JOP hast recht gehabt daran hab ich gar nicht mehr gedacht thx^^

ok jetzt hab ich nur noch das eine problem^^

Antwort #7, 18. September 2011 um 18:09 von High_Risk_Killer

Vielleicht sind die Beine verkrüppelt?

Antwort #8, 18. September 2011 um 18:11 von DrIllich

ich muss noch das nachtvolk umlegen aber das problem ist ich bin alles abgegangen und hab keinen einzigen von ihnen gefunden hab sogar um mich geschossen

Antwort #9, 18. September 2011 um 18:12 von High_Risk_Killer

problem nummer zwei ist gelöst^^

Antwort #10, 18. September 2011 um 18:14 von High_Risk_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)