DLC's ! (BF 3)

Hey Leute ich hab ne Frage :)

Wie ihr alle bestimmt schon grhört habt kommen ja sehr viele Battlefield 3 DLC's oder. Ich wollte nur wissen ob diese DLC's auch kostenlos sein werden oder so teuer wie bei Black ops sein werden (15 Euro für ein paar MAP's gebe ich nicht aus)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:02 von Ego-5

2 Antworten

also bei BFBC2 war da dann so ein code dabei, mitdem man alle DLC's kostenlos bekommen hat...
denk mal dass das dann genauso bei BF3 ist...

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:20 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja denk ich auch, vieles wird kostenlos erhältlich sein, aber da sollte man seine Ansprüche etwas runterschrauben meiner Meinung nach.

Die Leute werden sich auch den Arsch abrackern um sich ihr Geld zu verdienen, wenn man jetzt COD in Vergleich zieht, ist das gar nichts was man dafür ausgibt. Bestes Beispiel, BC2 Vietnam, ist im Grund ein ganz neuer Multiplayer und man hat ihn bereits ab 10€ bekommen.
Schaut man sich die DLCs von Black ops an, wird einem förmlich schlecht von den Preisen, 10-15 Euro für ein paar Mini-DLCs sind meiner Meinung schon ein wenig ne Abzogge.

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:26 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link