Welches Spiel soll ich mir holen? (Deus Ex 3)

Hallo Leute

Ich kann mich einfach nicht zwischen Deus Ex Human Revolution und Dead Island entscheiden...

Was ist spannender/ bietet mehr Abwechslung?

Also ich finde Rollenspiele geil vorallem die Fallout Teile und ich stehe auf grosse und offene Welten (wenns nicht soo gross ist ist auch nicht so schlimm^^) und natürlich auf eine gute und packende Story/ Atmosphäre :) was wär besser für mich?

Ich hab mir fast Dead Island geholt aber dann hat Spieletipps nur 60 Pkt. gegeben :/ Deus Ex schneidet bei den Test im allgemeinen viiel besser ab...

Also eben: Welches Spiel würde nun besser für mich passen /bzw. wie findet ihr sie?

MfG

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:13 von tExINaToR

5 Antworten

guck dir videos auf youtube an , ich hab beides gespielt und wenn ich ehrlich bin ist deus ex 100 mal besser.
sorry das ich jetzt nicht so viel schreibe aber guck bei einer frage die von heute ist wo jemand geschrieben hat ob er es sich holen soll da hab ich geschrieben wieso er sich das holen soll und so.

Antwort #1, 19. September 2011 um 21:32 von Briaaan111

Banane oder Kuchen?

das kannst nur du entscheiden.

Also mach eine Kleine Positiv und Negativ liste und entscheide selbst.

Kein Test der Welt oder Meinung eines anderen kann dir die Entscheidung abnehmen da jeder anders tickt.

Antwort #2, 19. September 2011 um 22:51 von olyndria

Danke schonmal für die ANtworten :) Ich hab mir schon unzählige Lets Plays zu beiden Spielen angeschaut aber kann mich eben immer noch nicht entscheiden :(
@ olyndria: Mir ist schon klar das man diese 2 Games nicht vergelichen kann, daher hab ich auch ein bisschen aufgeschrieben, was für eine Art Spiel ich gerne spiele ;) Damit ,die die es schon gespielt haben, mir sagen können was eher zu meinen Anforderungen zutrifft ;)

MfG

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:52 von tExINaToR

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ok also sagen wir mal so , ich hab beide gespielt und ich fand deus ex human revolution 100 mal besser !
und wenn du eher auf solche spiele wie fallout stehst hol dir deus ex , man kann Deus ex und fallout zwar nicht vergleichen , aber dead island hat defenitiv keine gute story , zum ende hin wird dead island eintönig und das ist dann langweilig, da heisst dann nur noch ; hol mir das und das & komm wieder und bring mir das. so ist das dann nur noch. :/ ansonsten gutes spiel nur deus ex ist besser , du hast mehr möglichkeiten und einfach viel mehr abwechslung..

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:45 von Briaaan111

Ok vielen Dank für die Antworten :) ich werde mir jetzt Deus Ex holen :D

Danke!

lg

Antwort #5, 23. September 2011 um 13:03 von tExINaToR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)