Taic oder LeBlanc (LoL)

Welchen von beiden? HAbe gehört das LeBlanc in kürzester Zeit echt viel Damage macht. Oder Taric als Tank?ß Der hat ja übel viel Leben und defense. LG Cholox

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:26 von Cholox

4 Antworten

also ic hhab mir heute taric gekauft...und er is ganz ehrlich zum kotzen!
er macht so gut wie keinen dmg,okey,is ja auch ein tank,aber trotzdem,seine skills,naja...

leblanc,ja,macht echt viel dmg,noch nie gespielt,aber als ich sie mal als mate hatte,hat sie immer viel dmg raus gehauen...

is ja deine entscheidung,aber taric is echt nicht empfehlenswert...lablanc,kann ich eig nichts zu sagen^^

mfg

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:31 von GOSCHIGOSCH

Le ist ja ist ganz gut macht eben recht viel schaden und entkommen ist mal ihr speziallität aber naja besonders muss ich sagen ist sie jetzt auch nicht.

Taric harten stun und mit nem Tryn oder jax richtig übel. Aber alleine kommt er nicht weit sei es in nem 1on1.

Fazit: Beide ok aber naja mehr auch nicht.

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:48 von Skellhouse

Taric isn Supporter kein Damage Dealer...warum is alles scheiße wenns keinen Schaden drückt o.O

Antwort #3, 18. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Taric ist ein Supporter.Ein sehr schlechter.Wenn du einen Supporter willst,ist Alistar die beste Entscheidung.LeBlanc kann om early mit ihrer Combo einen one hitten aber im late nicht mehr so dolle,da nur Singletarget Burst.

Antwort #4, 18. September 2011 um 19:18 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)